Hallo. War letzte Woche auf der Autobahn unterwegs. Etwas flotter als sonst. Hab 3-4 mal voll beschleunigt. Da zog mein Wagen dann nach rechts, das ich minimal gegenlenken musste. Als ich vom Gas ging musste ich die Lenkung wieder auf Ausgangsstellung ausrichten. Hat das was mit der Aktivlenkung hinten zu tun??
Beiträge von Realfrost
-
-
Hallo. Mir ist vor ca 6-7 wochen aufgefallen das nach dem start nach ca 10 sekunden der Lüfter kurz läuft. So 10-15 sekunden? Was kann das sein. Hat da von euch jemand das gleiche problem? F11 535i N55 Motor. Bj 2010
-
Doch automatik schon. Nur ohne Klimaanlage
-
-
Gebraucht. Federn knapp 3 jahre alt. Dämpfer bekam der letztes jahr alle 4 auf Garantie neu. Hab 800€ bezahlt
-
Ich hab die klima nie an. Ab und an im sommer....
-
Ist dasselbe wie 10x20 ET35 mit 285. sogar mitn reifen 1-3mm weiter drin
-
Hier mal ein Foto
-
Hab am samstag bei einer meiner Winterfelgen einen Riss festgestellt. Hatte seit 4 wochen 3 mal Druckverlust ca 1 Bar...
Habt ihr da schon mal was gehört? Hab email nach München geschrieben. Das kann normal nicht sein. Keinen Bordstein berührt und auch in keinSchlagloch gefahren....... -
Hallo. Mir fiel auf das nach dem start für ca 10 sekunden der Lüfter vorne lief und dann wieder ausging. Aber nur beim Kaltstart. Kann mir da jemand weiterhelfen?