Beiträge von schiestla

    Ruckeln tut er gar nicht.
    Nur das leichte Geräusch.
    Jetzt im Winter hab ich 18zoll 245er rundum - Continental mit Stern
    Im Sommer Mischbereifung auf 20zoll 245/275 Dunlop mit Stern
    Beim Wechseln von Sommer auf Winterreifen blieb das Geräusch ziemlich gleich.
    Soweit ich weiß ist bei meinem Vtg bj12/2012 keine Ölablassschraube mehr vorhanden..
    @der_maschinist:
    Haben die das beim freundlichen repariert? Viel Aufwand? Was hat's gekostet?
    Mfg

    ich vermute dass mein Verteilergetriebe nicht mehr ganz in Ordnung ist.
    Ab ca 60km/h hört man ein leichtes Schaben ähnlich einem beginnenden Radlagerschaden, beim Schalten auf N ist das Geräusch jedoch verschwunden, wenn ich wieder auf D schalte hört man es wieder leicht.
    Ist nun seit ca 2 Monaten so und es wird gefühlt langsam immer ein bisschen lauter.. meiner Freundin fällt das Geräusch jedoch nicht auf..

    Hallo liebe Foren Mitglieder,
    Habe folgendes Problem bei meinem Fahrzeug:
    Baujahr Dezember 2012 und hat somit bereits das NBT Navi,
    läuft alles wunderbar nur RTTI steht bei diesem Gerät nicht zur Verfügung - habe schon alle Einstellungen durchprobiert usw aber leider klappts nicht.
    Das Bmw Service Team meinte, dass meinem Fahrzeug eine Combox fehlen würde, die angeblich erst ab 07/2013 verbaut wurde..
    Irgendwie auch seltsam, da beim vorgänger Navi bereits RTTI ab MJ 2012 funtionierte..
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das RTTI freizuschalten oder das Fahrzeug so umzurüsten dass es klappt? (Hab auch natürlich Connecteddrive Service Paket gebucht)
    Notfalls würde ich auch die Headunit tauschen gegen eine neuere - würde preislich ja auch nicht so schlimm sein, wenn ich meine gleichzeitig verkaufe..
    Vielleicht fällt euch ja was ein, was meinem fehlen könnte, dass es nicht geht..

    Hi Leute,
    Mir ist das Licht der Nebler in meinem f11 Vor-Lci mit M-Paket zu schwach.
    Könnt ihr die Facelift LED NSW empfehlen? Lassen sich diese überhaupt mit wenig aufwand in den Vor-Lci M-Paket einbauen=?
    Oder ist es besser andere Birnen zu verwenden?


    Mfg