Beiträge von Shox

    Ja was hat die E+ Garantie mit dem Schaden zu tun ? Falls irgendwelche Probleme am Fahrzeug auftauchen, die irgendwelche Nachfolgen des Unfalls sind,
    bin ich zumindest Geldtechnisch abgesichert. So, und wie bereits geschrieben, möchte ich das Fahrzeug gerne 5 Jahre lang fahren. Daher spielt der Wertverlust
    für mich eher eine sekundäre Rolle.


    Das Einzige, was hier in meinen Augen fürn Export ist, ist deine Ausdrucksweise.


    Schönen Abend noch.

    Ich verstehe nicht warum die Menschen Angst haben vor Autos mit KM und denken weil ein Auto weniger KM hat das sie Abgesichert wären.


    Was hast du denn für eine Gebrauchtwagengarantie ?

    Habe die Europlus Garantie. Bis 100.000 km muss ich weder für Teile noch für die Arbeitsstunden bezahlen.
    Und zur Ausstattung:


    Das einzige, was mir bei dem Fahrzeug fehlt, ist die Spurwechselwarnung, da es in meinen Augen ein sehr wichtiges Gadget ist. Sonst
    hat das Fahrzeug alles, was ich von der Ausstattung her brauche und wollte.


    Wenn ihr noch paar Tipps habt, was ich nachrüsten könnte, dann immer her damit. In nem halben Jahr werdet ihr das Fahrzeug nicht mehr wiedererkennen, wenn ich damit fertig bin. Ich danke jedem hier für seine ehrliche Meinung.

    Gratulation zum Kauf aber den bekommst du nicht mehr zu nem vernünftigen Preis wieder los 8| 23000€ für den Koffer! :pinch: In 2 Jahren kannst den für 12000 verklopfen...Sorry!

    Abgesehen davon, dass ich das Fahrzeug 5 Jahre lang fahren möchte, ist deine These von einem 50 %igem Wertverfall in 2 Jahren
    einfach Quatsch. Und Leute der Preis ist meiner Meinung nach, wenn ich ihn mit denen bei mobile vergleiche mehr als gut. Das Auto
    hat gerade mal 72.000 km runter und das ist gar nix. Und die Garantie sichert mich auch nochmal zusätzlich doppelt und dreifach ab.

    Danke :) Hier die Austattungsliste


    S1CBA


    CO2 Umfang
    CO2 package



    S205A


    Automatikgetriebe
    Automatic transmission



    S230A


    Zusatzumfang EU-spezifisch
    Extra package, EU-specific



    S255A


    Sport-Lederlenkrad Airbag
    Sports leather steering wheel



    S258A


    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Tire with run-flat functionality



    S2HMA


    BMW LM Rad Radialspeiche 237
    BMW LA wheel, Radial Spoke 237



    S2VHA


    Integral-Aktivlenkung
    Integral active steering



    S358A


    Klimakomfort-Frontscheibe
    Climate comfort windscreen



    S3AGA


    Rückfahrkamera
    Reversing camera



    S403A


    Glasdach elektrisch
    Glass roof, electrical



    S423A


    Fussmatten Velours
    Floor mats, velours



    S428A


    Warndreieck und Verbandstasche
    Warning triangle and first aid kit



    S431A


    Innenspiegel automatisch abblendend
    Interior mirror with automatic-dip



    S441A


    Raucherpaket
    Smoker package



    S459A


    Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    Seat adjuster, electric, with memory



    S464A


    Skisack
    Ski bag



    S465A


    Durchladesystem
    Through-loading system



    S494A


    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Seat heating driver/passenger



    S4BNA


    Edelholzausführung Eschenmaser
    Fine-wood trim ash grain



    S4URA


    Ambientes Innenlicht
    Ambient interior lighting



    S502A


    Scheinwerferreinigungsanlage
    Headlight cleaning system



    S508A


    Park Distance Control (PDC)
    Park Distance Control (PDC)



    S522A


    Xenon-Licht
    Xenon Light



    S524A


    Adaptives Kurvenlicht
    Adaptive Headlights



    S534A


    Klimaautomatik
    Automatic air conditioning



    S5ACA


    Fernlichtassistent
    High-beam assistant



    S609A


    Navigationssystem Professional
    Navigation system Professional



    S610A


    Head-Up Display
    Head-up display



    S612A


    BMW Assist
    BMW Assist



    S614A


    Internet Vorbereitung
    Internet, preparations



    S615A


    Erweiterte BMW Online Information
    Expanded BMW Online Information



    S616A


    BMW Online
    BMW Online



    S620A


    Spracheingabe
    Voice control



    S633A


    Vorbereitung Handy Business
    Preparation, mobile phone, Business



    S676A


    HiFi Lautsprechersystem
    HiFi speaker system



    S698A


    Area-Code 2 für DVD
    Area-Code 2 for DVD



    S6AAA


    BMW TeleServices
    BMW TeleServices



    S6ABA


    Steuerung Teleservices
    Control for Teleservices



    S6FLA


    USB-/Audio-Schnittstelle
    USB/Audio interface



    S6NFA


    Musik-Schnittstelle für Smartphone
    Music interface for Smartphone



    P7A2A


    Innovationspaket II
    Innovation Package II



    S7SPA


    Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
    Nav Professional/cellph. prep. Bluetooth



    L801A


    Länderausführung Deutschland
    National Version Germany



    S863A


    Händlerverzeichnis Europa
    Retailer Directory Europe



    S879A


    Bordliteratur deutsch
    On-board vehicle literature German



    S8KAA


    Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
    Oil-maintenance interval - 24 months/30,000 km



    S8SCA


    Freischaltung Telematik länderspez.
    Telematics access request,country-spec.



    S8TFA


    Aktiver Fussgängerschutz
    Active pedestrian protection



    S8THA


    SPEED LIMIT INFO
    SPEED LIMIT INFO



    S8V1A


    Hinweisschild
    Label



    S999A


    Auftragssteuerung "HEA"
    Job order management "HEA"



    S9AAA


    Aussenhautschutz
    Outer skin protection

    So Leute ich habs getan,


    haben uns auf 23.000 Euro geeinigt inklusive 2 Jahre Europlus Garantie.
    Habe mir im Kaufvertrag nochmal zusichern lassen, dass sich die Karosserie nicht verzogen hat.


    Das sind die ersten Bilder von meinem Dicken von heute :) Nächste Woche kommen natürlich
    neue und danach werde ich hier auch noch eine kleine Umbau Fotostory starten.


    Deutlich günstiger!? Wir reden hier über einen 530d mit 70tkm und recht guter Ausstatung. Dafür laufen momentan die 520d. Ein Unfallschaden mindern zwar den Wert eines Fahrzeigs aber doch nicht um mehrere Tausend €. Warum auch wenn der Schaden fachgerecht repariert wurde!?


    Auf Grund des Schadens würde ich mir den persönlich auch nicht kaufen aber die 25.000€ gehen absolut i.O. wenn man kein Problem mit einem Unfaller hat.

    Preistechnisch sehe ich das genauso, wie du. Es ist absolut in Ordnung und ich werde das Fahrzeug wahrscheinlich auch noch günstiger bekommen.
    Es hat wirklich alles was ich mir gewünscht habe, außer den Spurwechselassistenten. Es ist glaube ich eher eine Kopfsache oder was meinst du ?


    Ich möchte das Auto schließlich auch 4-5 Jahre lang fahren. Da mache ich mir nicht unbedingt sorgen um den Wiederverkaufswert.

    • Getriebe: Automatikgetriebe Steptronic, 8 Gänge


    • Sicherheit: 8 x Airbag, Xenon-Licht, Adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Fahrlichtautomatik, Tagfahrlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Park Distance Control PDC vorne u. hinten, Rückfahrkamera, Dynamische Traktions Control DTC, Cornering Brake Control CBC, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer, Lichtsensor, Speed Limit Info, Bremsverschleißanzeige


    • Audio & Kommunikation: BMW Professional CD Radio, BMW Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung Bluetooth, iDrive, Soundsystem: HiFi Lautsprechersystem, AUX & USB Anschluss


    • Komfort: Spracheingabesystem, Head-up-Display HUD, Klimaautomatik, 2 Zonen, Schiebe-Hebedach elekt., Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch, Memoryfunktion Fahrersitz, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Armauflage hinten, Integral-Aktivlenkung, Lenksäule verstellbar, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Aktive Kopfstützen vorn


    • Interieur: Sitze Leder Dakota Schwarz/Schwarz, Innenfarbe schwarz, Multifunktions-Sportlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klapp- und teilbar, Ski-/Durchladesack, Dekoreinlagen Holz: Edelholzausführung Esche Maser, Ambientebeleuchtung


    • Exterieur: Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen 18 Zoll: Radialspeiche 237, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dynamische Leuchtweitenregulierung, Bremsenergierückgewinnung, Programmierbarer Schlüssel


    • Weiteres: Innovationspaket, BMW Assist - Notruf, , Internet, BMW Online - E-Mail und Adressen,




    73.000 KM gelaufen


    24.999 Euro


    Der Händler ist ein langjähriger Freund von mir und würde mir preislich noch etwas entgegenkommen.

    Moin Moin Leute,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem 530D. Mein örtlicher Freundlicher
    hat ein Fahrzeug zu einem guten Preis stehen. Das Auto hatte vor 4 Jahren jedoch
    einen Vorschaden (13.000 Euro). Es wurde natürlich alles sachgemäß bei BMW
    wieder instandgesetzt und die Karosserie ist nicht verzogen.


    Das Auto macht auch wirklich einen guten Eindruck! Nun will ich natürlich auch wiederum
    nicht die Katze im Sack kaufen. Naja ich lade euch jetzt mal die Werkstattrechnung hoch und
    hoffe das ihr mich vielleicht beraten könnt.


    mit freundlichen Grüßen


    Shox