In diesem tread findest du alles für die de- und montage. Hier haben wir schon mal einiges an Material eingestellt... M Stossstange Nachbau F10
Beiträge von 911
-
-
Hallo Franz, sehr gute und saubere Arbeit aber ich wollte ja auch auf Alcantara umrüsten da ich noch 10qm original Ware da hab aber ich finde es mit unserem Zimt nicht so passend. Ich bin jetzt etwas hin und hergerissen was ich machen soll
Muss man mal bei Dir live anschauen beim nächste Treffen.
Habt ihr die Leisten zerlegt?Vg
-
Post doch mal Bilder vom Heck. Finde es sehr gut gemacht und sollte schon hier rein
Freu mich auf unser nächstes TreffenWir müssen mal Bilder von unseren Beiden machen. Hab in Eggenfelden eine super Location gefunden
-
Kommt die Fehlermeldung nicht erst wenn man die Nichtvorhandenen NSW einschaltet? Ansonsten kommt doch nichts
-
Das ist für 99% der Prüfer 2 much.
So sieht es aus. 12mn Distanz geht doch auch wenn innen der mindestabstand passt.
-
Sieht wirklich gut aus. Wobei für mich zu wenig Speichen
Wie tief hast du ihn gelegt?War heute bei der Dekra, hier störte man sich an der VA da das Profil vorne grenzwertig wäre....Leute, wie und wo habt ihr eure Felgen eingetragen bekommen?
Definiere grenzwertig
-
Der Streifen interessiert keinen. Schaut nicht mal die Grüne Mina an. Ich habe einen 18cm breiten in matt schwarz und keine Probleme. Wenns jemanden in ner Kontrolle nicht passt dann Reiß ich ihn runter und fertig. Hab das mit Knifeless cut gemacht und schon ist der Streifen gerade...
-
Also die Bremsbeläge hinten von Textar aus dem Zubehör halten nach meiner Erfahrung doppelt so lange...
-
Vorne die Seitenfenster würde ich ganz oder garnicht folieren. Schaut irgendwie seltsam aus
-
Hi, Felgen für 2016 sind drauf... Dotz Revvo in 8,5 und 9,5 x 20... Überlege nun wegen tiefer, ja/nein... Was meint ihr?
Ein bisschen tiefer und schon passt es
ich finde dieses felgendesign sehr schön und da die kreuzspeiche zeitlos ist, kann man diese auch auf dem f1x fahren