Beiträge von 911

Das hat nichts mit coolness zu tun sondern mit Erfahrungen... ;)

Vollkommen richtig!!!

Das schreckt mich nicht so weil die Rücklichter und Bremslichter gut zu erkennen sind. Man muss aber schon aufpassen wer hinter einem fährt das stimmt schon. Warst du schon Tüven mit den Lichtern etc.?

Wer im Glashaus sitzt... :P

Um auf die Frage des Threaderstellers zurückzukommen: Ich kenne zumindest in meinem Umfeld niemanden, der sein Fahrzeug ohne RDK-Sensoren fährt insofern ein solches System bereits verbaut ist.

Weiß jemand ob ein Verzicht die Kfz-Versicherung interessiert?

Ich fahr ohne Und nicht wegen geldproblemen sondern weil es ein system ist für Leute die nicht checken das die Luft raus ist :D ich fahr seit 95 und bin Ca. 1,8mio km mit dem PKW gefahren und hatte genau 1 Reifenpanne weil ich über ein totes reh gefahren bin :whistling: Platt war der Reifen dann auch nur weil ich ein Stück Knochen aus der Karkasse gezogen hab 8| Jeder hat dazu eine andere Einstellung aber ich brauch das Zeug nicht. Reine geldmacherei weil ein paar 0 checker es nicht checken wenn die Luft raus ist :D

Ich hoffe das passiert mir auch nicht. Ich habe schon immer ein ungutes Gefühl wenn ich hinter mir die Grünen habe...bis dato hatte ich auch keine Probleme aber ich wills auch nicht verschrein... :up: No Risk no fun ;)

Es soll an 240€ scheitern? Und deswegen die ganze Zeit mit einer Fehlermeldung rumfahren?
    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. In dem Auto sind ganz andere Sachen verbaut, die viel teurer sind und kaputt gehen können.
    Da hätte ich mir das mit dem Kauf eines 535i mal besser vorher überlegt.

Er hat doch nur gefragt ob es geht und nicht geschrieben, dass er keine Kohle hat! Kackt euch doch nicht immer so an und beantwortet einfach klar gestellte Fragen! So was von kleinkariert! :applaus:

Spätestens wenn der "Schnick-Schnack" dich vor einem größeren Unheil oder lebensgefährlichen Verletztung bewahrt hast weißt du die ganzen Helferlein in deinem Fahrzeug zu schätzen. Wenn der Familienvater eine Frau mit Kindern hinterlässt sind die paar Euros nichts zum entstandenen Leid.

Ich bin mir aber sicher, dass du es nicht so meinst und nur provokant deinen Unmut zum Ausdruck bringst.

Um Gotteswillen :wacko: Kauft ALLE sofort Sensoren und einen Integralhelm zum spazieren gehen :weinen: