Beiträge von 911

Mir persönlich gefällt der Umbau bis jetzt sehr gut. In meinen Augen ist Dezentes Tuning in dieser Kategorie besser als auffallen wie ein Bunter Hund.
    Da 911 eh einen Hartge umgebauten F10 fährt und auch genug Leistung unter der Haube hat braucht er sich auch nicht verstecken, ich mein wenn er will dann kann er auch, nicht wie ein Ford Focus mit 101PS auf WRC-Umbau.

Ein Breitbau würde da sehr gut passen. Die Tiefe ist jetzt schon mit den 21" der Wahnsinn. ABER ich persönlich steh nicht so auf Chrom, das einzige sind die Nieren. Ich finde auch das auf ein dunkles Auto etwas als Kontrast drauf gehört, genauso auf ein helles Auto was dunkles als Kontras. Bei 911 ist eben Chrom als Kontrast zum dunklen Rest und das passt sehr gut. Sein Konzept kommt mir gut rüber, durchdacht und nicht was alle haben. Und das Carbon ist ja auch dunkel also fällt es nur beim 2 oder gar 3 hinsehen ins Auge.

Ich versteh hier nicht warum auf eine einfache Frage die nur mit einem Wort beantwortet werden kann so eine große Diskusion entsteht und dann auch noch in einem Tonfall den ich mir nur bei angetrunkenen Jugendlichen vorstelle.

Danke der ehrlichen Meinung! Du hast recht mit dem Chrome es ist Geschmacksache ! Ich war immer Fan vom Kontrast dunkel und chrome aber irgendwie habt ihr schon recht dass es aus der Zeit ist. Ich persönlich bin da gelassen und probiere gern was aus und dippe das Chrom nun in Matt schwarz. Man muss das Konzept wirklich in natura sehen.

Rus: weist Du wann das nächste Treffen in BGH ist?

@fip: es hat schon seine Gründe warum die Anlage umgebaut wurde...

Rocky: das ist genau auch meine Meinung zu den Breitbauten. Ich habe auch bis Dato keinen gesehen, welcher einigermaßen von der Qualität passte. Das ist unter Anderem auch ein Grund warum ich hadere. Leider sind da alle gleich und so einen Bodykit anzupassen ist eben nicht auf 4 Wochen vorbei wenn an es nebenher macht. Mir gefällt z.B. auch das Design von Liberty aber da muss man auch ohne Ende nacharbeiten und dann gibt es für den F10 nichts.

Vll. äußert sich mal RUS mit seiner ehrlichen Meinung zu meinem F10, da er ihn kennt und schon live gesehen hat und somit auch über das Konzept was sagen kann...

hier hab ich noch ein paar "bastelbuden" mit meinen felgen:

Willkommen
    Der Partner im Rhein-Main-Gebiet für Tuning, Felgen, Fahrwerke, Leistungssteigerung, Abgasanlagen, Reparatur und Service für alle Marken.
    www.senner-tuning.de

German Car Zone
    German Car Zone Täglich die brandneusten Informationen rund um die Deutsche Autoscene erfahren!
    germancarzone.blogspot.de

http://96.127.178.44/~koreanau/store/images/ETABETA/Jofiel/ebjof11.jpg

Weiterleitungshinweis

http://www.tunershop.de/eta-beta-jofiel-felgen-fuer-mercedes-ml-63-amg/

und die offiziellen Preise für 1. Wahl liegen über den Deinen lieber Franz... http://mb-felgen.de/felgen/eta…guration=48&price=500-600

Lieber Franz, ich bin halt hin und hergerissen und auch nicht immer sicher in wie weit ich noch umbaue. Ich bau mir eben gerne mein Zeug selber um und frage auch nach vielen Meinungen. Du hast recht, dass mir eine einteilige Koncave Felge nicht gefällt und von daher würde ich auch niemals eine solche verbauen wollen! Es ist für mich schon ein Unterschied.

Was das M-Heck betrifft muss ich sagen, dass es nicht meine erste Wahl ist und das bleibt auch so. Ich habe damals den Fehler mit den Endrohren gemacht und damit bin ich auch sehr unglücklich. Von daher muss jetzt was anderes her und ganz ehrlich ist mir immer noch nach einem Breitbau mit Mehrteiligen Felgen. Das Problem ist nur, dass ich zu lange gewartet habe und ich mir das für heuer nicht mehr antuen will. Ich fahre nicht im Salz oder Regen und von daher auch keine Zeit mehr das anfertigen zu lassen. Denn im April will ich wieder fahren und nicht noch Wochen mit Arbeit verbringen.

Das Hauptproblem warum ich so reagiere ist, dass ich eine Frage stelle und dann Alternativen kommen die mir in der Entscheidung nicht wirklich weiter helfen. Ich bin das in meinem Umfeld nicht gewohnt, dass ich eine eindeutige Frage stelle und dann eine Antwort bekomme die am Thema vorbei ist.

Das Heck das ich jetzt verbaue ist ein ganz stinknormales Heck vom 50d und keine Sonderanfertigung. Ich weiß nicht wo Du das her hast???

Jetzt muss DU mir auch erklären wo hier was gebastelt wurde? Originale Teile und ein Gewindefahrwerk? Carbonteile wie Du sie auch hast? Zierstreifen die fast identisch sind mir den originalen M-Performance?

Wenn Du die Felgen im Kleinanzeigen für 300€ bekommst dann nehme ich auch gleich einen Satz!

Ich weiß jetzt nicht was das soll mein lieber Franz aber informieren darf ich mich und das auch in einem anderen Forum.

Genau so darf ich auch gewisse Ideen verfolgen und auch nachfragen was gefällt und was nicht.

Und noch zu den Tunern: Was machen die in Bezug auf Optik anders als Felgen, Fahrwerk, Carbonteile und vll. noch etwas Design? Über Geschmack lässt sich immer streiten aber mir ist eben ein schwarzes Auto lieber als ein grauer und Chrom in Verbindung mit schwarz ist auch gut. Natürlich wenn man komplett auf schwarz steht, dann hat das auch zu verschwinden. Ich ändere Meine Meinung eben auch und lasse mich auch eines besseren belehren wenn ich es in natura gesehen habe.

sehr schön vor Allem passen die Löwenhart gut zum Design...

Ich hoffe mein Diffusor wird gut. Ich habe nun einen gebrauchten GFK Zubehör 50d Diffusor mit Echt Carbon überzogen und morgen noch Klarlack drauf und dann schauen wir mal wie sich das Ergebnis sehen lassen kann. Das Überziehen mit Echtcarbon ist zwar eine ganz schöne Patzerei aber es geht...Wenn es mit Carbon gut aussieht, dann mache ich mir vll. auch einen Zweiten mit Finnen.

ich hab es bei mir wechseln lassen bei ca. 60tsd KM und das Öl war wie neu. Auch konnte ich vom Schalten her keinen Unterschied vorher/nacher erkennen. Ich wechsle definitiv nicht mehr. Auch ein Ölwechsel stellt immer ein Risiko mit einem Getriebeschaden dar denn wenn einer nicht sauber arbeitet, dann hat man schneller Dreck im Schieberkasten als man denkt...