Also eigentlich wollte ich zu der ganzen Geschichte gar nichts mehr sagen aber du bist ja schon richtig penetrant und provozierst regelrecht mit deinen Fragen.
Als erstes muss ich dir sagen solange du keine vernünftige Vorstellung von deinem Wagen, mit anständigen Bildern machst so wie es hier und in anderen Foren üblich ist, wirst du nicht damit rechnen können nur hilfreiche Antworten zu bekommen. Die meisten hier können sich mangels Bilder ja gar nicht vorstellen wie der Wagen jetzt aussieht wie soll man dann für Veränderungen abstimmen ?! Das ist das Eine 
Zum Anderen gehst du sofort jeden an der nicht so antwortet wie du es haben willst, unangebracht in einem solchen Forum.
Ich verstehe auch nicht warum du immer hier frägst was du wie machen sollst wenn wir doch sowieso alle 0815 Firmenwagenfahrer sind und außer zum Tanken ohnehin kein Geld mehr für das Tuning unserer bieder Kisten übrig haben ?! Es versteht doch sowieso keiner was du da baust, ist ja viel zu "extrem" für die meisten hier 
Aha84 hat es ja schon mal angesprochen was ist denn so "extrem" an deinem Wagen ? Die extreme Tiefe, ja OK, der extrem schlechte Geschmack bei der Kombination von Chrome, Carbon, glanz schwarz, matt schwarz, ja OK der auch
Aber ansonsten ist die Hütte doch auch 0815, unterer Durchschnitt was Tuning angeht, wenn überhaupt.
Und Vergleiche mit Gamballa oder Brabus !!
ist ja wohl nicht dein Ernst ? Felgen die gibt's für 300€ in eBay Kleinanzeigen aber du betreibst ja exklusives Tuning 
Du hast in meinen Augen einfach keinen Plan was du mit deinem Wagen machen sollst, auffallen am besten !
Erst willst du ein ganz extremes Heck, so richtig verrückt, was das keiner hat weil normal ist ja Kacke, deine Worte.
Jetzt kommt doch M Heck mit 50d Optik, natürlich total exklusiv nur für dich extra angefertigt, weil normale Blenden tun es ja nicht 
Dann sagst du die ganzen konkaven Felgen sind Dreck und gefallen dir nicht. Wieder deine Worte.
Ziemlich geradlinig mit Standpunkten auch das du jetzt im f10Post frägst was die Leute von den MB KV 1.3 halten muss ich schon sagen
Hier mal der Link, Ich will ja nichts behaupten dessen ich mir nicht sicher bin http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1099014&page=2
Also echt lächerlich was du abziehst, Geld ist ja bei deinen Umbauten nach eigener Aussage zweitrangig also lass dir doch mal was anständiges einfallen oder ist dein Geschmack wirklich so schlecht ? Jetzt noch das Camouflage Design
kauf dir doch lieber so einen japanischen Dekotora Truck, da gibt's auch Foren, dort bist mit Sicherheit besser aufgehoben.
Ich kann dir nicht mal sagen warum ich mich hier so auslasse aber für mich ist was du treibst die reinste Lachnummer, du willst anscheinend auch provozieren, Glückwunsch das hast du geschafft
sowas kann ich aber nicht still hinnehmen.
Jetzt zu deiner Umfrage, bitte mach es dezent ! Ich bin öfter im Passauer Raum unterwegs und will nicht das mir dein affiger Haufen gleich ins Auge sticht 
Und spar dir jetzt deine Kommentare von wegen bieder Kiste usw. deine Meinung interessiert mich ohnehin nicht, ich mach was mir gefällt deswegen frag ich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit andere Leute 
Und wenn wieder kommt so ein "Tuning" versteht keiner, du hast recht so ein gebastel verstehen die wenigsten.
MfG Franz