Beiträge von 911

Dachte nicht, dass Eibach sich so im F1x verhält. Ich hatte das Problem bei langen Kurven und da schaukelte sich die Front extrem auf. Ich denke aber auch, dass es evtl. an den RFT gelegen hat. Mit den 50mm Federn war das Thema damals dann nahezu vorbei. Ausgelutscht war aber damals nichts da der F10 fast neu war. :)

Unkonfortabler sind aber die Eibach allemal. Das stimmt! ich hatte die 30mm mal in nem Benz und der wurde hart wie Sau...

Ist so geworden wie erwarten, nicht schlecht, und halt im OEM Look :thumbup:
    Aber da geht noch viel mehr ;) Im 5Post Forum habe die schöne brutale Diffusors an ihren F10 die würden deinem auch gut stehen ;)

wahrscheinlich wird es einer im Vorsteiner Stil werden aber mal schaun was ich da bekomme und jetzt warte ich mal wie es morgen aussieht mit dem Carbondiffuser. Ist zwar genau so wie der jetzige aber vll. wirkt das Carbon ja anders. Schaun wir mal ob ich das bis morgen fertig bekomme mit schleifen und Klarlack. Das Epoxi trocknet sehr schnell und es ging einfacher als ich dachte... :thumbup:

dass das M Tech wippen soll, kann ich nicht nachvollziehen. hat meiner auch bei km stand 107.000 nicht.

Kurvenlage ist mit eibach 45 / 40 nicht viel besser geworden. höchstens ein wenig komfortabler (kurioserweise).

findest Du nicht? Vll. lag es auch daran, dass ich fast in allen anderen Fahrzeugen auch Gewinde verbaut habe und ich war es einfach damals nicht gewohnt.

Mit den 45mm Federn sollte aber schon ein deutlicher Unterschied zu spüren sein.

Die Rückleuchten sind abgedunkelt und auch die Strahler.
    Ja die beiden Blenden sind nur provisorisch drauf, da ich die Schnittkanten erst noch sauber versiegeln muss und dann werden die geschweißt.

das blöde ist nur, dass da wo ich den 5er untergestellt habe keine Hebebühne habe und somit erst den Rest mache, wenn er wieder zugelassen ist.

Ja bei uns hat es gerade 12 Grad und Sonne gehabt. Ich bin da ziemlich bald kurz unterwegs ;)

Wir sind in der Vergangeheit nicht immer einer Meinung gewesen, aber miteinander gut ausgekommen sind wir eigentlich immer...

Gestern ist das aber etwas eskaliert und das tut mir für die anderen Mitglieder leid...

Heute ist ein neuer Tag und für mich alles vergessen! Ich hoffe für Dich und Fip auch! :1001:

So heute habe ich die M-Tech Stoßstange montiert und es schaut soweit mit den 50d Blenden OK aus. Jetzt muss ich noch schaun was ich mit den Diffusor mache. Probeweise habe ich mal meinen originalen angeklippst und das Ergebnis ist nicht wirklich berauschend. Ich werde heute mal den GFK in Echtcarbon laminieren und dann schaun ob das mit Carbonoptik doch besser ist...

Hallo Thomas,

schönen Gruß nach Mühldorf!

Nein das geht leider nicht. Wenn Du Zündung aus hast und das Auto verschlossen ist, geht er automatisch in P-Stellung. Du kannst das Getriebe nur mit laufenden Motor entriegeln und ab 2010 gibt es die Notentriegelung so viel ich weiß nicht mehr unter den Flaschenhalter.

VG