Für mein Empfinden sieht das Carbon mit zimtbraun sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Ist doch zimtbraun, oder?
Ja Zimt. Wenns nachdem geht dann sagt der eine gewöhnungsbedürftig und der andere frohlockt
Für mein Empfinden sieht das Carbon mit zimtbraun sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Ist doch zimtbraun, oder?
Ja Zimt. Wenns nachdem geht dann sagt der eine gewöhnungsbedürftig und der andere frohlockt
So schnell welche gemacht
Hab ich letztes Jahr mal foliert. Ca. 3std Arbeit mit aus und Einbau .
Ich finde es auch gut! Ich habe das selbe wie du und nun in Carbon foliert und bin echt am überlegen ob ich es wieder rausnehme. Ggf. Werde ich alles schwarz folieren aber nicht mehr Carbon. Im Innenraum habe ich mich davon abgesehen.
Ich war und bin leidenschaftlicher Handschaltungs Fahrer aber das 8G Sport schaltet sehr gut und ist eine echte Alternative zum HS. Ich fahre/schalte 95% mit den Peddels wenn ich mit dem F 10 unterwegs bin und dann macht das Getriebe echt Spaß
Ps: es kommt immer drauf an wer am Steuer sitzt. Mir fährt z.B. kein 335er weg oder auch fährt mir keiner nach
Ja der ist wirklich cool.
Also für die eckigen Endröhre würde ich Deinen oder den von fjp88 verlinkten nehmen. Gefällt mir sehr gut.
Welchen von fip meinst Du?
Moin,
also ich finde, daß für die eckigen M550 Blenden ein eher flacher Diffusor und ohne große Rippen in der Mitte besser passt. Für die runden Endstücke würde ich aber einen in M5 Style nehmen.So wie bei mir.
Viele Grüße
Du meinst so wie den originalen? Ich muss später noch den Diffusor polieren und dann gibts Bilder.
So wird vorerst meiner werden wenn er fertig klarlackiert ist: http://m.ebay.de/itm/181262430086?_mwBanner=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sorry falsch gelesen. Ich hatte schon den Eindruck bei mir, dass die Eibach straffer sind und somit auch als härter empfunden.
Der arkym Diffusor wäre noch eine Alternative zu dem Vorsteiner, ist nicht ganz so brutal und mit den 50d Blenden echt selten, hab ich erst einmal gesehen und gefällt mir gut, nur der Preis ist nicht ohne
Die Frage ist nur, ob das mit den Endrohren dann geht ohne was um zu arbeiten? Optisch ist der sehr schön!
Den meinst Du? http://s629.photobucket.com/us…894_8738460c69_b.jpg.html