Beiträge von lenardmp

    Mit 19" Winterreifen habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. Die sind mehr ehrlich gesagt zu groß. Ich werde mir wahrscheinlich einen Michelin Alpin A4 kaufen, weil der soweit ich weiß beim Winterreifentest gut abgeschnitten hat. Zum Glück gab es in diesem Jahr noch keinen Schnee. Habe im Moment noch die alten Reifen drauf, bei denen die Profiltiefe auch noch ok ist aber ein neuer Reifen muss einfach her.

    Wann wird es denn eigentlich einen M-Paket geben???


    mhh bin sonst immer der Meinung wo M drauf steht muss auch richtiges M drin sein.... Aber bei einem 535 passt das eigentlich! Ist ja nur noch kurz vor einem M, vom Motor her ist es ja sogar ein M? Was mich zu der Frage bringt ob der 535 Motor der selbe ist wie z.B im 135M? Oder ist das eine Neuentwicklung?

    Kommt halt auch drauf an auf was für eine Charakteristik man steht, Drehmoment von unten heraus oder doch eher die eines benziners wo es in Sachen Drehzahl weiter rauf geht. Am besten man fährt beide und entscheidet dann denke ich. In der Stadt bei vielen Ampeln macht der Diesel vielleicht mehr Spaß, würde ich auch glauben.