Neu hier!!! 535i oder 530d???

  • guten Tag,


    Bin neu im Forum und will mir demnächst einen F10 kaufen entweder 535i oder 530d welches empfiehlt ihr?


    Zurzeit fahre ich noch den 535d bj.2008 den habe ich als Neuwagen gekauft. Und jetzt kommt der neue raus.




    535i oder 530d welches soll ich kaufen! Ich fahre 220km am Tag!

  • Hallo ??? (535),


    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich kann Dir Deine Entscheidung nicht abnehmen.
    Aber wenn Du mit Deinem 535d zufrieden warst, wirst Du es mit dem F10 sicher auch sein - wenn nicht sogar mehr.
    Einen schöneren 5er gab es schon lange nicht mehr.


    Bei 220km am Tag ist der Diesel auf jeden Fall eine Überlegung wert.


    Liebe Grüße


    Oliver

  • Ein Post hätte gereicht ;)


    Bei deiner Fahrleistung lohnt wohl nur ein 530d. Kann den auch nur empfehlen. Hab schon 7.000km damit zurückgelegt. Der 535d kommt imho erst mit dem Touring ende des Jahres.

    Gruß Felix


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch ;(

  • Doch, aber im gleichen Zeitraum wie der Toruing. Musst dich also noch ein wenig gedulden.

    Gruß Felix


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch ;(

  • Wann wird es denn eigentlich einen M-Paket geben???


    mhh bin sonst immer der Meinung wo M drauf steht muss auch richtiges M drin sein.... Aber bei einem 535 passt das eigentlich! Ist ja nur noch kurz vor einem M, vom Motor her ist es ja sogar ein M? Was mich zu der Frage bringt ob der 535 Motor der selbe ist wie z.B im 135M? Oder ist das eine Neuentwicklung?