Beiträge von Blackimd

    Der sieht natürlich nicht schlechte aus zu einem fairen Preis, allerdings kauf hier nur bei uns im Ort. Das Theater hab ich einmal durch wo anders nen Auto gekauft im glaube ich kann zu allem BMW Händlern...


    Probefahrt hab ich noch nicht gemacht, wird Zeitlich sicher auch erst kommende Woche was. Meine großere tendenz ist aber nun mittlerweile der 535i.

    Hi zusammen, ein letztes mal muss ich euch noch belästigen.


    Was haltet ihr Alternativ von dem: 535i x-drive


    Ist natürlich nen schwerer vergleich zum 535d als LCI das ist mir klar. Aber wie sieht es den überhaupt aus mit einem Beziner und der Laufleistung? Ich fahre halt relativ viel kurstrecke und Stadt daher komm ich von der Überlegung zum Benziner nicht weg.


    Vorteile die ich bei dem 535i hier sehe:
    - x drive
    - euro plus garantie
    - besser für stadt kurzstecken ?
    - eher in meinem budget als der 535d mit 36.000€
    - klasse sound
    - ich persönlich mag alcantara


    Nachteil die ich sehe:
    - 99.000km ?
    - kein lci im vergleich zum 535d zuvor
    - im vergleich zum 535d zuvor weniger ausstattung


    (Falls jemand neu zum Thema kommt und nicht alles lesen will, der steht bislang zur debatte: 535d Lci


    Bitte haut doch nochmal eure Meinungen dazu raus. Ich habe jetzt auch schon einen Termin um einfach mal beide hintereinander probefahren zu können. Echt ne schwere Entscheidung....

    Ich geh da ganz neutral an die Sache ran, mein Dad ist seid 10 Jahre dort Kunde und da flutschte bisher immer alles ohne Probleme.


    Ich denke sowas findet man bei jedem Autohaus das jemand richtig scheiße erlebt hat, also geh ich neutral daran und hoffe das ich dort zufrieden sein werde.

    Ich brauch nochmal eure Meinungen. Sehr wahrscheinlich werde ich dann doch auf die Dieselvariante gehen. Nun stehen 2 zur engeren Auswahl.


    Welchen würdet ihr wählen und warum ?
    535d - 1


    535d - 2


    Danke für eure Meinungen =)


    Ich persönlich bin Momentan auf den 2ten etwas mehr fixiert.


    Ps.: Über die Preise brauchen wir uns nicht unterhalten, betrachtet rein die Daten, Optik, Ausstattung ect. Danke =)

    Halo zusammen, ich wollte mal eure Meinungen hören.


    Rein vom Fahrprofil bin ich sicher eher was für den Benzin. Ich fahre Täglich zur Arbeit 4km und täglich zur Post im Zuge der Rückfahrt. Alles in allem am Tag vielleicht 20km rein Arbeitswege.
    1-2 mal im Monat fahr ich mal eine Langstrecke zwischen 500-1000km.


    Geschätzt würde ich mal sagen mehr als 15.000km im Jahr werden es in aller Regel nicht.


    Nun ist die Frage was macht sinn. Mein Budget liegt bei etwa 30.000. Gern würde ich mir nen F10 mit M Paket holen.
    Aktuell hätte ich hier 2 auf der nähe, beide etwa 100.000km runter. (Alle vom BMW Händler)


    Beim Diesel sicher kein Thema, wie sieht das beim Benziner aus mit 100.000 auf der Uhr ? Oder vielleicht doch nen 530 mit weniger KM ?


    Bitte haut mal eure Meinungen dazu raus.


    (Aktuell hatte ich einen A6 3.0 TDI mit 300 PS, allerdings nur 4 Monate jetzt ist er Schrott durch einen Unfall (nicht mein verschulden zum Glück). Davor hab Jahre nur BMW gefahren und will zurück ins BMW Lager)


    Danke und Grüße aus Magdeburg
    André :thumbup:


    // EDIT
    Welchen würdet ihr wählen und warum ?
    535d - 1


    535d - 2