Beiträge von Blackimd

    Seh ich genau so, Steuern sind meine geringste Sorge. Zumal der E91 als 320d auch schon ganz ordentlich kostet. Nen F11 530d ist garnicht mal weit davon weg da halt einfach neuer.
    Ich glaub sogar mein Dad mit seinem M550d bezahlt gerade mal 40€ mehr als ich mit den E91.

    Ich würde ja auch super gern den F11 haben, mein Dad fährt den M550d und mal unabhänig von der brachialen Leistung ist das ein super Auto mit sehr viel Platz und Komfort. Und was anderes als BMW kommt mir generell nichts ins Haus auch wenn ich gelegentlich mal gucke.


    Ich denke auch man sollte nicht zusehr an den Kilometern hängen, kommt halt drauf an wie alt das Wagen ist bzw in welcher Zeit die KM gefahren sind.
    Und wenn das Fahrzeug von einem offiziell BMW Händler ist denke ich sowieso das die schon gucken das alles in schuss ist da die ja Garantie übernehmen müssen.
    Klar Verschleißteile werden kommen, aber damit kann ich Leben.


    Danke euch wieder für eure Meinungen =)

    @stussy
    Da hast du natürlich Recht, überteuert sind die dort schon immer. Bislang habe ich allerdings keine negativen Erfahrungen dort gemacht. (Was vielleicht auch daran liegt das ich 1-2 Mitarbeiten persönlich kenne)


    Mixmaster
    Danke für den Hinweis, das ist mir natürlich bewusst das Wagen mit diesen Kilometern dann schon einges an Arbeit geleistet haben.
    Ich habe demnächst mal einen Termin bei nem Berater und dann gucke ich mal was der so meint, was für mein Budget drin ist.
    Spielt bei mir vorallem auch eine Rolle was mein E91 noch bringt, dann ist vielleicht ggf auch das Budget höher oder niedriger.


    Wenn alle Stricke reichen wäre ich auch mit der E6x Baureihe zufrieden, aber der E91 ist einfach zu klein mit Familie.

    Hab ich bereits probiert, leider wurde mir nur nochmal bestätigt das der nur für Händler ist.


    Allerdings ist der wechsel bei mir eh erst für Mai/Juni geplant, von daher gucke ich nur schon mal rum ob ich mit meinen Vorstellungen überhaupt was finde oder ob die unrealistisch sind. =)


    Danke aber für eure Meinungen.

    Das ist nicht unbedingt meine Grenze, wollte generell nur mal wissen ob nur ich das so sehe das die Angebote echte teuer sind oder ob auch andere das so sehen.


    Ein F11 soll es in jedemfall werden, pflicht ist eigentlich nur Automatik, Sitzheizung, Einparkhilfe. Bei allem anderen bin ich recht flexibel.