Beiträge von F10_Fan

    ich will mich mal dranhängen.


    Bei Leebmann oder auch anderen gibt es nachfolgende Adapter:


    http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Kennt sich jmd. damit aus ? Was sollen diese Clipse da oben drauf und in der Mitte dieses Teil? Ich habe mir die Aufnahmen am Fahrzeug mal angesehen
    und festgestellt, dass eigentlich nur der Klotz reinpassen würde.


    Ich habe mir den Ebay Link weiter oben im Thread angeschaut, der würde so wie er ist ja passen. Aber 1. habe ich keinen Ebay Account und 2. wird
    der Adapter hier von meinem Link , als Original angepriesen....


    Würde der dann auch nach dem Anhebevorgang wieder aus der Aussparung an der Karossierie rausgehen? Oder muss ich da 4 von kaufen ?


    Bitte um Unterstützung.


    Danke.

    Welche Option benutzt du denn bei dem CTEK ? Programm für normale AGM Batterie oder das spezielle für Optima AGM ?



    Habe mit überbrücken das Fzg zum laufen gebracht und nach 120 km Autobahn zeigt er aber nach einiger Zeit im Stand ( Motor aus) noch " Batterie laden" an.
    Haber aber nur ein normales Ladegerät GL6 / 85039 von Güde was nicht für Gelbatterien geeignet ist.
    Ist mein F10 von 04/12 mit Gel oder ohne ?
    Habe verstanden, falls die mit Gel ist, darf ich die nicht mit dem Billigheimer Ladegarät laden.....


    Was meint ihr ?

    Hi Folks,
    Komme dieser Tage aus dem Urlaub zurück und meine Blumengiesser berichteten mir bereits, dass die
    AA Anzeige (Viper) an der Frontscheibe nicht mehr leuchtet. :S :S :S :S :(
    Das heißt wohl das die AA die Batterie leer gezogen hat.
    Ich werde dann wohl mit einem Spender Fahrzeug davor fahren müssen und überbrücken.


    Was muss ich beachten, außer dem korrekten anschließen natürlich...?
    Ich meine, ist nun die ganze Elektronik durcheinander und ich muss in die Werkstatt ?
    Batterie ist aus 2012......


    Thx