Beiträge von F10_Fan

    20 Jahre alt und schreit nach >290 PS .... Sorry aber mit deinen 2 Jahren Fahrpraxis (wenn überhaupt) bleib mir ja weit weg von meinem Dunstkreis, da wird mir Himmelangst.
    Ich glaub es ja nicht.... Das sind genau die, von denen wir meist montags in der Zeitung lesen....
    Sorry aber in dieser Schublade steckst du bei mir.......

    Hi,


    an der Fahrerseite habe ich am WE bemerkt, dass die Metallapplikation links und das Metall vom B und W des BMW Logos
    fehlen. Keine Ahnung wann die sich gelöst haben und vor allem wo die hingefallen sind. Iwie habe ich das nicht bemerkt,
    Kann aber auch sein, dass mir das jmd entfernt hat, weil es woanders gefehlt hat. (Möchte nicht näher darauf eingehen)


    Definitiv war es aber noch dran als ich das Fzg. vor ein paar Wochen gekauft habe, da ich es unmittelbar danach eingewachst habe
    und mir das garantiert aufgefallen wäre.


    Nach dem Befragen von Tante Google haben das wohl auch andere BMW Fahrer bemerkt. Allerdings noch nicht in diesem
    Forum.
    Daher meine Frage, ob Ihr auch schon irgendwelche Auffälligkeiten diesbzgl. habt.


    Ich fahre diese Woche mal bei einem BMW Händler vor und frage, ob es da Kulanztausch gibt, weil der Kleber offenbar nicht
    sehr wirksam ist bzw. die Leisten an und für sich billig produziert wurden.


    Habe allerdings nur noch Europlus Garantie, da die Werksgarantie abgelaufen ist. (Insges. 3,3 Jahre alt')


    Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen.


    Danke.

    Problem beim justieren ist immer dann, wenn Scheibenfolie "verbaut" ist. , die hält durch die metallische Bedampfung einiges ab,
    so das die Empfindlichkeit der äusseren Zone höher eingestellt werden muss, was aber den Nachteil hat, dass die unfolierten Vorderscheiben
    zu früh auslösen....


    Hat da jemand von Euch auch schon die Erfahrung gemacht ?