Beiträge von page

    Nein - Mischbereifung habe ich keine.


    Hab gerade einen anruf bekommen vom freundlichen.


    Öl gewechelt - Problem behoben. Ruckelt nichtmehr.


    Ich hoffe das reicht wirklich - dann ist es ok für mich.


    War von einen Fahrzeughändler. BMW Händler nicht.

    Hallo Leute!


    Hab mir nun letze Woche endlich einen 530xd gekauft und liebe es...wahnsinns Auto. Fotos stell ich bei gelegenheit mal ein.


    Aber nun fiel mir am Wochenende schon auf das er beim Beschleunigen etwas ruckelt.
    Heute zum freundlichen und der sagte mir es ist das Vertreilergetriebe.... ;(


    BJ 04/2011 mit 120.000km


    Die stellen nun einen Kulanzantrag...aber ob da noch was geht...


    Sie sagten mir - wenn nix geht belaufen sich die Kosten auf cirka 3500,-...das wäre schon horror. hab nun auch einwenig gegoogelt und vieles darüber gelesen aber da waren die Fahrzeuge noch neu uns in Garantiezeit. Jemand erfahrungen ausserhalb dieser Zeit?


    DANKE!

    Hallo Leute!


    Würde mich auch sehr interessieren. Gibts hierfür NEWS?


    Würde mir gerne einen F11 kaufen mit Ledersportsitze OHNE Memory.


    Mit welchen Kosten müsste ich rechnen??


    Vielen Dank!

    Vielen Dank für die Infos.


    Hab schon einen in der engeren Auswahl und hoffe ich bekomm ihn nächste Woche noch.
    Dann werde ich ihn vorstellen ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo!


    Vielen dank für das extrem tolle Feedback!!!!


    Eigentlich sollte es schon ein Allrad werden da ich dann besser nach hause komme...hihi...
    Wohne im Alpenland ;)


    Waren sehr viele Tips dabei - darauf muss ich achten. Bin schon gespannt welcher es wird - leider gibts hier extreme Preisschwankungen und 530xd mit der richtigen Ausstattung sind sowieso rar...


    Vielen Dank!

    Hallo Leute!


    Könnte mir jemand seine Erfahrung berichten bezüglich F11 530xd /530d /535d?


    Auf was muss ich achten? Wo liegen Fehler die sicher kommen usw...


    Wird Baujahr 2011/2012 werden mit Vollausstattung - also Panorama auch dabei wenn dies eine Fehlerquelle sein sollte wie zb beim e61.


    Vielen Dank für eure Tips!