Kaufberatung F11 530xd

  • Wenn es kein Wassereinbruch mehr gibt, dann ist das für mich nur ein Punkt mehr, eins haben zu wollen.


    Auf jeden Fall. Allein wegen dieser Problematik wäre es bei mir nie ein e61 geworden. Auch wenn man es vielleicht nicht besonders nutzt. Ein Schiebedach ist für mich immer wichtig. Bei eingeschalteter Klimaanlage stelle ich das immer hoch, damit ich keine Kopfschmerzen bekomme. Zur Not tut es auch ein leicht geöffnetes Seitenfenster. Das Problem haben wohl viele Menschen.


    Verstopfte Abläufe hatte ich selbst nie bspw. beim E39, wenn auch einige im Forum davon berichten. Wenn man entsprechend parkt, ist natürlich nichts unmöglich.

  • Verstopfte Abflüsse hatte ich und dann nasse Füße in der Waschanlge :D sehr unschön.


    Ich möchte mit Sicherheit kein Fahrzeug mehr ohne Schiebedach. Klima habe ich kaum an, höchstens im Winter mal, aber im Sommer kaum.


    Na mal sehen,was sich noch so finden läßt, denn die Angebote sind sehr übersichtlich, um es vorsichtig auszudrücken.

  • Vielen Dank für die Infos.


    Hab schon einen in der engeren Auswahl und hoffe ich bekomm ihn nächste Woche noch.
    Dann werde ich ihn vorstellen ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Leute!


    Hab mir nun letze Woche endlich einen 530xd gekauft und liebe es...wahnsinns Auto. Fotos stell ich bei gelegenheit mal ein.


    Aber nun fiel mir am Wochenende schon auf das er beim Beschleunigen etwas ruckelt.
    Heute zum freundlichen und der sagte mir es ist das Vertreilergetriebe.... ;(


    BJ 04/2011 mit 120.000km


    Die stellen nun einen Kulanzantrag...aber ob da noch was geht...


    Sie sagten mir - wenn nix geht belaufen sich die Kosten auf cirka 3500,-...das wäre schon horror. hab nun auch einwenig gegoogelt und vieles darüber gelesen aber da waren die Fahrzeuge noch neu uns in Garantiezeit. Jemand erfahrungen ausserhalb dieser Zeit?


    DANKE!

  • Nein - Mischbereifung habe ich keine.


    Hab gerade einen anruf bekommen vom freundlichen.


    Öl gewechelt - Problem behoben. Ruckelt nichtmehr.


    Ich hoffe das reicht wirklich - dann ist es ok für mich.


    War von einen Fahrzeughändler. BMW Händler nicht.