Keine Ahnung was Du bezahlt hast, Im Vergleich zu dem, was ich so angeboten gesehen habe, ist der eher günstig. F11 sind teuerer als F10 und 30er in dem Alter, gerade von privat, verkauft man leichter als 35er.
Beiträge von Harakiri
-
-
Der ist eher günstig. Da geht wohl eher nicht mehr viel wenn nicht noch irgendwelche versteckten Haken an der Sache sind.
-
alt vielleicht nicht, aber neu eben auch nicht. Eine Steuerkette ist am Ende ein Verschleißteil, das irgendwann gewechselt werden muss. Ein Thema ist das nur, weil die Steuerkette nicht an der Stirnseite sitzt, sondern an der Getriebeseite und deswegen der Motor raus muss zum wechseln.
Die Gewährleistungszeit ist schon doppelt vorbei. Bei einem Haus geht ja auch keiner nach 15 Jahren zur Baufirma und reklamiert einen defekten Wasserhahn.
Irgendwann steigen die Instandhaltungskosten. Bei Autos wie bei Häusern.
Und früher... Früher waren die Benzinmotoren mit 100tkm platt und die Diesel hatten 50PS...
Bei 160tkm würde ich die Steuerkette(n) nur komplett wechseln. Sonst macht man die Arbeit zweimal.
-
Das M Paket ist nachgerüstet und leider kein HuD. Kein ACC, keine Assistenzsysteme.
Ansonsten scheint das Auto top. Alles wirklich wichtige ist drin. Sogar Sitzheizung hinten (eher selten). Wenn Dir die Ausstattung taugt... Anschauen, probefahren, Serviceheft und Vorschäden checken. Wenn alles passt... klare Kaufempfehlung. Der steht nicht lange...
-
Anscheinend habe ich ein Spezialgoogle... Wenn ich nach BMW FSC Generator suche, bekomme ich hunterte Ergebnisse. Die Generatoren lassen sich alle einstellen. Geht auch 2025 oder 2048 wenn wer meint...
Andernfalls gibts neben den legalen Varianten auch diverse Anbieter in der Bucht.
-
Das war nicht wirklich ernst gemeint...
Wenn es mal ging und jetzt nicht liegt es vermutlich an nicht unterstützter neuer Firmware. Daher der link zum Updaten der Media und Telefonsoftware. Runterladen und mit nem Stick ins Auto... -
Ihr kennt google?
-
-
Für die Diesel gibts genügend Berichte hier...
Beim 3l bringt das PPK rund 50PS. Ob verbaubar, würde ich mit Herrn Matthes direkt klären. -
Premium Europe West und East 2017-1 ist verfügbar... 8GB Sticks tuns übrigens auch.
so siehts aus...
20161102_164243-1600x900.jpg