update läuft gerade. Mal schauen, was hinterher für eine Version drauf ist...
Beiträge von Harakiri
-
-
Bei dem Alter und der Laufleistung kannst Du froh sein, wenn sich BMW überhaupt an den Kosten beteiligt.
-
Hast du Bilder?
Das ist der erste post. Und da hat er dann was zu verkaufen...
-
Es ist nicht fachgerecht lackiert worden. Natürlich muss ein Farbabgleich gemacht werden. Mit einer Verwendung des Lackcodes alleine ist es nicht getan.
Wenn Du eine Rechnung hättest, könntest Du eine Nachbesserung verlangen, klagen oder auf deren Kosten nachbessern lassen. Aber so... hast Du die A - Karte, bist auf good will des Lackers angewiesen und kannst weiter gar nichts machen. Außer den Betrieb und Dich selbst anzuzeigen...
-
Das Xenonlicht regelt den Höhenstand selbst.
-
Sag mal... 08/2015... Stell den Karren hin und die sollen machen... Gewährleistung. Punkt.
-
Ich nehme an, daß die Scheinis sich auch im ausgeschalteten Zustand bei Zündung ein justieren. Kannst Du mit einem zweiten Mann leicht selbst kontrollieren.
Mir ist jedenfalls noch bei keinem Auto mit Xenon (ich hatte einige von diversen Herstellern) aufgefallen, daß die Scheinwerfer sich beim einschalten während der Fahrt justieren.
-
Dieses blitzen ist normal. Wenn die Lampe schneller blinkt, also die Pausen kürzer sind, dann stimmt was nicht.
-
Eigentlich nicht. Ohne Aufsichtspflichtverletzung wäre der Geschädigte komplett leer ausgegagen.
-
Neee ich will die Seitenmarkierung beim Tagfahrlicht haben aber scheint ja nicht zu gehen