BMW nennt das Keramikapplikation.
Der Wahlschalter auf dem Bild ist nachgerüstet. Ansonsten wäre der Idrive Knopf auch so.
BMW nennt das Keramikapplikation.
Der Wahlschalter auf dem Bild ist nachgerüstet. Ansonsten wäre der Idrive Knopf auch so.
Hat das einen Grund? Frage interessehalber. Hab bis jetzt nur Originale oder Mann ausm Zubehör.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Vermutlich liefert der eine billiger als der andere...
Man kann den Innenraumsensor und Neigungssensor deaktivieren? Und das einfach durch nochmaliges Verschließen?
Das ist ja ne Komplett neue Info die ich noch nie auch nur Ansatzweise iwo gehört hab
Wenn Du mit FB abschließt und innerhalb von 10 Sekunden nochmal kurz auf schließen drückst, ist Innenraum und Neigung deaktiviert. Zur Bestätigung leuchtet das Lämpchen am Spiegel 2 Sekunden. ![]()
Steht auch in der Bedienungsanleitung. Gibts aber nicht als HÖRbuch...
Ich finde das System klasse
klasse wofür ???
Nice...
Welchen Nutzen hat eigentlich Topview? Meiner hats auch aber kann da keinen Sinn oder Nutzen erkennen... ![]()
Oha! Meine Anteilnahme!
Lager- oder Laderschaden?
Falls Ersteres: Welches Lager? Kurbelwelle, Pleuel, Nockenwelle, welcher Zylinder?
Genau... Erstens welche(s) Lager und zweitens sind die Zapfen an der Kurbelwelle in Ordnung oder nicht? Falls die in Ordnung sind, ist der Motor für ein paar huntert Euro repariert. Plus Ein- und Ausbau.
Frag doch einfach mal bei Leebmann nach. Dann wissen wir es aus erster Hand... ![]()
aber Reifen- und Öldiskussionen sind unterhaltsam... ![]()
![]()
Ich glaube von 10 bis 15 oder16 Uhr. Dauert schon etwas und Meiningen ist keine Metropole... ![]()
Hm, da habt ihr natürlich recht mit der Frage warum der eigentlich abgemeldet ist... Vllt sollt ich mich doch noch ein Weilchen umschauen
Besser ist das... ![]()
Ich habe auch einen mit fast 180tkm auf der Uhr gekauft. Für jemamd, der BMW schon etwas kennt und selbst schraubt, ist das kein Thema. Zu erwartende Verschleißthemen bei über 150tkm sind Motorlager, Querlenker, Glühanlage bei den Sechszylindern, Stoßdämpfer und beim F11 die Luftbälge. Das ist für Selbstschrauber alles nicht besonders aufregend... Außer, wenn das Auto EDC hat. Ein Satz Dämpfer kostet da gut 3000.- In der Regel dürfte das dazu füheren, daß EDC rausfliegt...