Beim rausdrehen max 35Nm habe ich gelesen. Ich hatte auf 25 eingestellt. Bei mir hat es gereicht. Wenn es beim rausdrehen wieder fester wird, einfach eine halbe Umdrehung wieder reindrehen. So haben die sich bei mir locker gelöst...
Ja. Der Kanal oberhalb der Sauganlage. Bei mir war er jedenfalls etwas im Weg. Die ASB selbst muss nicht ab. Die Glühstifte liegen oberhalb der ASB.
Fehlerspeicher löschen, Adaption Glühstifte löschen und Adaption Injektoren neu machen. Dort sind für jeden Injektor Werte eingetragen, die auch auf dem Injektor aufgedruckt sind. Diese Werte aufschreiben oder per Screenshot irgendwie speichern. Dann für jeden Injektor AAAAAAA eingeben. Die Software korrigiert das auf AAAAAxx irgendwas und speichern. Ich habe danach Zündung ausgemacht und einschlafen lassen. Danach wieder die ursprünglichen Werte eingeben. Damit ist die Injektoradaption gelöscht.
Den Tip mit der Injektoradaption habe ich vom "Maschinist" hier aus dem Forum. Ich habe das erst einige Tage später gemacht und kann daher definitiv sagen, daß es einen Effekt hat und den Motorlauf verbessert. Anscheinend "lernen" die Injektoren an den Zylindern, an denen die Glühanlage nicht geht...
Falls Du das Steuergerät auch tauschen musst, leg Baldrian (oder was anderes...
) bereit und alles weit weg, womit Du auf Dein Auto einschlagen könntest...