Mit 6NF und 6NL sollte das gehen.
Beiträge von Harakiri
-
-
OK, weißt Du zufällig auch noch, wie der Anbieter heißt? Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe meine aus der Bucht.
Fass mal die originalen Lampen an. Da wirds heiß...
-
Beim tauschen der Standlichtringe erlischt definitiv die Betriebserlaubnis. Das wurde in anderen Foren schon ausführlich behandelt und die Anbieter solcher Umbauten geben das auch an.
Aber darum gehts hier nicht. Hat keiner einen defekten Scheinwerfer bei dem er mal gucken kann?
-
Das ist ein Zubehörteil. Hat mit der originalen DWA nix zu tun.
Andererseits sind nachgerüstete Alarmanlagen eh die bessere Variante. Professionelle Eigentumsumwandler kennen das Werkssystem und können damit umgehen. Z.B.: Schlieszylinder gezogen - DWA aus. Zumindest, wenn es keiner umcodiert hat....
-
Wenn alle der gleichen Meinung wären, bräuchte es ja kein Forum. Alles gut.

-
Klar gibt es Nachrüstsysteme bei den BMW Händlern. Habe ich selbst schon dort gesehen. Beim ab Werk verbauten System kosten alleine das Funktionszentrum Dach und der andere Innenspiegel schon vom Material weit mehr als 384€...
-
Das ist keine Streuscheibe. Das ist nur eine Abdeckscheibe ohne lichttechnische Funktion. Eine Streuscheibe hätte Rillen und sonstiges Gedöns. Lichttechnisch relevant sind die im Gehäuse verbauten einzelnen Module. Nicht das Plastikgehäuse und auch nicht die Abdeckscheibe. Die hat lediglich die Aufgabe, die Scheinwerfermodule vor Steinschlag zu schützen und eine aerodynamische Funktion.
Trotzdem kann es natürlich sein, daß der Scheinwerfer als komplette Einheit zugelassen ist wie er ist. Eine Nachfrage beim TÜV wäre gut...
-
Nur Aral/BP. Bei V Power ist Bio dabei
Was ist mit OMV? Hier in der Gegend gibt es kaum Aral oder BP.
-
Das ist eine "originale" Nachrüstalarmanlage. Die hat mit der ab Werk verbauten DWA nichts zu tun. Ich würde da eher die klassichen Nachrüster bevorzugen. Im Forum ist auch ein Händler aktiv.