Dafür, daß mir weiß nicht gefällt, sieht das Auto verdammt gut aus! ![]()
Beiträge von Harakiri
-
-
Die neuen Nieren sind drin und die Reifendruckkontrolle ist erfolgreich auscodiert ohne irgendwas auszubauen. Anstelle der RDC läuft jetzt die serienmäßige RPA und RDC kann jederzeit wieder codiert werden.
In Anbetracht der Hitze heute müssen die Eibach Pro Federn noch auf den Einbau warten. Wenn die verbaut sind, gibts neue Bilder.
-
Die Luft im geschlossenen Auto ist natürlich heißer als draußen. Das Standlüften bringt da schon was. Die Ledersitze kühlen sich auch etwas ab. Sinnvoll ist natürlich, das Rollo des Pano oder Schiebedachs zu schließen und alle Düsen auf zu haben. Das ganze funktioniert aber auch über die FB der Standheizung.
-
Man kann es sich auch schönreden.
Man kann dazu natürlich unterschiedliche Meinungen haben. Ich hätte lieber kein EDC und auch kein Problem damit, wenn es bereits entfernt worden wäre.
Aber hier geht es um Komfortzugang...
-
Beim Verkauf gibt man diese (dann fehlende) Ausstattung natürlich nicht an. Vielleicht gibt es auch irgendwann mal passende Teile aus dem Zubehör zu akzeptablen Preisen.
-
Dazu brauchts aber ein kostenpflichtiges Abo...
-
Man kann (fast) alles rauscodieren. Wenn (doch recht häufig) bei drei vier fünf Jahre alten Autos die Elektronik in den Türgriffen den Dienst quittiert, ist da irgendwas nicht ausgereift. Zudem ist da ja noch der Sicherheitsaspekt...
Die Kunst dürfte dabei sein, die Funktion der Verriegelungstaste in der Heckklappe zu erhalten.Ein Firmenwagenbesteller macht sich über mögliche Folgekosten wenig Gedanken. Diese Themen kommen später. So ein kompletter Türgriff in Wagenfarbe und mit Elektronik wird nicht billig sein. Beim EDC z.B. gibt es das gleiche Thema. Den Privatmann möchte ich sehen, der über 3k Euro für 4 Dämpfer ausgibt (plus Arbeitszeit). Wenn ich neue Dämpfer brauche, wird das EDC jedenfalls auch Geschichte sein...
-
Wenn meiner mit der Komfortöffnung mal Zicken macht, codiere ich diesem Mist raus. Ich würde niemals Geld dafür ausgeben...
-
Bei schwarz siehst Du das Ambientlicht eh kaum. Das bringts nur bei heller Ausstattung.
-
Die SA Codes für Business und Basic Package dienen nur zur Steuerung. Sämtliche in diesen Paketen enthaltenen Ausstattungen sind auch einzeln als SA im Fahrzeug. Du kannst somit über die VIN feststellen, ob die SA 4UR im Fahrzeug ist.