Schon mal viel Spaß bei Tuning und schönen Urlaub.
Merci ![]()
Schon mal viel Spaß bei Tuning und schönen Urlaub.
Merci ![]()
Sooo... Der "alte" ist verkauft. Jetzt ist erst mal Urlaub dran und danach gehts hier weiter. Steht einiges an. Evtl. I-Level Update, Eco Pro codieren, RDC deaktivieren, Eibach Pro Federn, Nieren, Dachreling schwarz...
Mein neuer hat Individuallack Marrakeschbraun und in den Papieren steht braun.
Wenn das von jetzt auf gleich so ist, sind es wohl eher Glühstifte und / oder Steuergerät. AGR bzw. Verkokung wäre aber auch denkbar.
indem Du z.B bei carcoding anfragst... ![]()
dass war informativ!! Danke!
PS: was meinst Du mit der Ausstattung v. Fzg? die verkabelung muss ja passen?!?
Du brauchst neben dem eigentlichen Navi auch das ein oder andere weitere Steuergerät. Je nach Ausstattung hast Du das schon oder muss nachgerüstet werden.
CIC und NBT sind beides die großen Navis. Bis 09/2012 CIC, danach NBT. Das kleine Navi rüstet eigentlich niemand nach. Den Sechsender 525d gab es nur mit CIC, von daher wäre die Nachrüstung eines CIC einfacher.
Was Du alles brauchst, hängt von der Ausstattung Deines Autos ab.
Schau mal bei www.carcoding.de
Ich habe auch mit Nachwuchs nie eine Dachbox gebraucht. Du musst Deiner holden beibringen, daß es auch Dinge gibt, die man im Urlaub zuhause lassen kann. ![]()
Ich würde das Telefon, das ich hauptsächlich zum telefonieren brauche, mit dem Adapter anbinden. Das zweite Telefon funktioniert dann als Musikquelle. 2 Telefone gleichzeitig gehen (zum telefonieren) meines Wissens nicht.
Das NaviProf NBT hat Mitte 2011 das CIC abgelöst. Es kam also deutlich vor dem Facelift.
zum Modelljahr 2013... also ab September 2012