Ich denke schon, daß Du hier reinschreiben darfst, wo Du die Felgen machen hast lassen... ![]()
Kannst mal ein Bild von einer Felge einstellen?
Ich denke schon, daß Du hier reinschreiben darfst, wo Du die Felgen machen hast lassen... ![]()
Kannst mal ein Bild von einer Felge einstellen?
Mach dir nicht ins Hemd wegen dem Getriebe. Meine 650Nm hält es auch aus.
Du hast aber einen anderen Wandler drin.
Wenn es weniger intensiv gelb/braun wäre... ja... vielleicht dünn mit nem hellen grau überlasieren... Ich werde einen Weg finden.
Hat vielleicht jemand irgendein Teil eines braunes Holzdekors, was er nicht mehr braucht. Kann auch defekt/zerkratzt sein. Muss auch nicht vom F1x sein. Ich will nur testen.
Erst mal kommen schwarze M Nieren und eine Folierung für die Dachreling wenn er zugelassen ist.
Naja, dann haben wir wenigstens des Rätsels Lösung. ![]()
Vielleicht ist bei Nr 6 der Injektor undicht. Dann läuft die Suppe in den Brennraum. Nach dem Start läut der Zylinder dann erst mal viel fett, was den Fehlereintrag erklären könnte.
Die Frage ist, ob es nicht einfacher wäre, gleich ein HP70 einzubauen... Die Dieselvariante des HP45 ist auf 500Nm ausgelegt und hat meines Wissens einen anderen Wandler. Vielleicht kannst den nehmen.
Zum 550i gibt es einige Leidensgeschichen. Ich würde auch eher den 35i nehmen.
Naja, Farbe und Alcantaradachhimmel in Lederfabe sind ja auch individual. ![]()
Straubing war mal. Das Auto ist in den Großraum Nürnberg umgezogen.
Na... Der ZF Mitarbeiter entscheidet über den Tausch und ZF trägt die Kosten. Auch die der Werkstatt...
Die Aussage, das Getriebe sei unauffällig kannst Du aus diesem Grund getrost in die Tonne klopfen.
Keine Ahnung, was Du an Garantie oder dergleichen hast... aber die Worte Wandlung und/oder Rechtsanwalt könnten der Angelegenheit durchaus Dynamik verleihen.
Ich habe derzeit 2 F11 mit jeweils über 100tkm und 8HP45 Getrieben. Sobald alles halbwegs betriebswarm ist, schalten beide Getriebe butterweich vom ersten bis zum letzten Gang.
Achso, das ist ein Sauger... Naja, ohne Umbauten am Motor wird da so gut wie nichts gehen. 5 oder 10 PS mit einem anderen Kennfeld vielleicht...
Merci Jungs...
Fineline werde ich testen. Da habe ich einen Satz. Zwar für Startstop, aber das tut erst mal nichts.