also ich hab da jetzt nicht die schönste variante und platzsparend is sie auch nicht wirklich, aber wann brauch man ma den gesamten platz im f11?
Ich hab für solche zwecke ne stinknormale kühlbox im kofferraum, was ganz praktisch ist das da nen stromanschluss liegt, hat damals glaub ich so um die 20 euro beim aldi gekostet und funktioniert immernoch einwandfrei, allgemein sollt man halt drauf achten das das was man rein tut schon kühl ist und zur unterstützung grad am anfang vielleicht noch 1-2 kühlakkus dazu rein schmeißen.
Wo ich nen bissel neidisch bin auf andre marken und mich frage warum bmw sowas noch nicht anbietet, nen gekühltes handschuhfach oder fach in der mittelarmlehne, der aufwand an sich hielte sich ja in grenzen und auch wenn da vielleicht nur 1-2 flaschen oder dosen platz hätten wär das ja im normalfall schon fast ausreichend.
So ein gekühltes Handschuhfach funktioniert super... allerdings nur während Fahrt...
Wenn Du die Karre abstellst, ist die Schokolade nach einer Stunde im Handschuhfach verteilt.
Forget it...