Mit Panoramadach und LED leuchten auch die Dachlampen runter. ![]()
Beiträge von Harakiri
-
-
Ich werde ja wissen was in meinem 5er verbaut ist
nur weil es verbaut ist...
Kann man mit Sicherheit nachrüsten mit Sitzen aus dem F07 oder F01.. -
Es gibt wohl F11 mit Fußraumbeleuchtung hinten, scheint aber selten zu sein. Keine Ahnung mit welcher Ausstattung das zusammenhängt. Meiner hat auch keine. VFL mit Komfortsitzen, Panoramadach und Ambientebeleuchtung.
-
So ein Schmarrn. Wer meint, daß die Selbstsicherung der Schrauben nicht mehr gegeben ist, kann ja etwas Schraubensicherung mit dazugeben. Das ist aber nur Gewissensberuhigung und einen anderen Sinn hat die Erneuerung der Schrauben nicht.
-
Die Qualität der Lautsprecher zwischen Hifi und Hifi pro ist nicht identisch. Die Hifi pro Lautsprecher sind deutlich besser. Die Mitteltöner haben größere Magnete / Spulen und brauchen mehr Leistung zum schwingen.
Ich habe die HT und MT Lautsprecher meines Hifi gegen Hifi pro Lautsprecher getauscht. Dadurch sinkt der Mittenpegel. Am Ende führt das dazu, daß die Bässe kräftiger werden. Mitten und Höhen wurden klarer.
-
Du brauchst keine neuen Schrauben beim Federwechsel.
-
Danke Phreakshow:
WAAAAAAAAAAS ?
Ich übersetze mal. Er hat geschrieben, daß es nicht geht...

-
Jetzt wo ihr das sagt mit dem Anlernen... Es gibt im goldenen Fluß beim Getriebe eine Adaption für das Diff. Wahrscheinlich haben sie nur die zurückgesetzt.
Auch wenn ich die Aktion sinnfrei finde... Dein Verbrauch im Stadtverkehr wird jetzt höher sein... Gratulation, daß Du es hinbekommen hast!
-
Es gibt, in Anbetracht der geringen Stückzahl, einen recht hohen Anteil an Leuten, bei denen der 550er Probleme macht. Ölverbräuche bis zu einem Liter auf Tausend km scheinen üblich. Natürlich sind das in der Regel gebrauchte 550er und Du weißt nicht, wie der Vorgänger das Auto getreten hat... Das Thema Ölverbrauch ist in jedem Fall sehr kritisch bei 550i und M5 und meiner Meinung nach sind diese Motoren glatte Fehlkonstruktionen.
-
na dann frag ich mich warum er se eintragen lassen will?
Vielleicht weil er dann die ABE nicht mit dabei haben muss. Aber is ging ja um die Frage der Zulässigkeit.