Beiträge von Harakiri
-
-
Man sieht nicht wirklich, ob der Lack irgendwo eingerissen ist. Zudem ist die Delle relativ klein, aber tief. Das bedeutet, daß das Blech gedehnt wurde. Ich denke eher nicht, daß das auszubeulen ist.
Bei Fremdverschulden käme das sowieso nicht in Frage. Kostenübernahmeerklärung der Versicherung und dann ab zum Freundlichen.
-
eher halbwegs passabel. Kommt eben darauf an was man will. Für mich ist Panoramadach, Komfortsitze mit Leder, Navi pro, HuD, Soundsystem, alle Spiegel abblendend und mindestens Sportlenkrad Pflicht. Da gehts dann aber bei 25k los, wenn es kein 2010er oder viele km sein sollen.
@TE: Pass bei den Ausstattungen auf. Xenon war nicht Serie beim Vorfacelift. Haben zwar fast alle, aber eben nur fast...
-
Nu mach ihn doch nicht gleich so fertig...
In der Bucht habe ich einige gebrauchte Heckklappen gesehen. Da ist bestimmt was dabei. -
An den Aussparungen auf der Rückseite, in die die paddles reingeschraubt werden...

-
Die paddles sind widerstandscodierte Schließer. Das Lenkrad muss aber für den Anbau der paddles vorbereitet sein.
-
Der ist nackt???

Bin aber mitlerweile auf dem Trichter, da ich viel Autobahn fahre und wegen der Kettenproblematik, dann doch auf einen soliden 6ender zu gehen und vielleicht doch ein paar mehr Km in Kauf zu nehmen.
...wie ein Babya...

Wenn Du viel Autobahn fährst, hast Du mit dem 520er kein Problem. Bei Automatik ist das ohnehin selten. Außerdem tauschen freie Werkstätten die Steuerketten für unter 1500€. Das kostet auch das Beseitigen von Verkokungen beim 30er. Wobei auch das bei Deinem Fahrprofil kein Thema sein sollte.
-
Die meisten gut 3 Jahre alten sind Leasingrückläufer. War meiner auch und der ist fast voll...
-
Der in Mobile ist eine ziemlich nackte Hütte. Außer dem Navi pro und dem ACC (Distronic is eine MB Bezeichnung) ist da nicht viel. Viele wollen Komfortsitze, Leder, Head up, Soundsystem usw. Dann würde der aber bei 27 bis 28 k Euro liegen...
Wenn Dir die Ausstattung taugt, kannst mit dem Auto nicht viel falsch machen. 3 Jahre für 20k Euro passt auf jeden Fall.
Ein 30er liegt vielleicht 10 Prozent über einem vergleichbaren 20d. Aber Du wirst kaum einen so nackten 30er finden.
-
Warum soll das eine Dehnschraube sein?