Geht die Heckklappe jetzt mit dem Taster im Fußraum auf oder nicht?
Beiträge von Harakiri
-
-
Meiner ist Automatik, aber wenn man davon Bescheid weis, hat man immer so ein mulmiges Gefühl, deshalb will ich Wechseln.
Ein gelängte Steuerkette oder verschlissene Führungen hört man. Solange nichts zu hören ist is auch nix.
No risk no fun...
-
Die komplette Umschaltung des KI erfolgt unabhängig vom Licht.
Der Hintergrund und die Anzeigen sind je nach VFL oder LCI bzw. nach Codierung unterschiedlich.
-
Da sollten keine Kosten kommen. Gewährleistung ist gesetzlich und eindeutig. Beim Automatik passiert normalerweise nichts mit der Steuerkette. Die Ausnahme bestätigt allerdings die Regel...

-
Du hast Gewährleistung... Hast Du Handschalter oder Automatik?
ob Du weiter fahren kannst muss Dir der Händler sagen. Am besten schriftlich. Ich würde mal überprüfen, ob der Kilometerstand stimmt. Bei dem genannten Kilometerstand scheint mir ein Steuerkettenproblem etwas sehr früh...
Rechtschutz erst mal nicht. Schriftlich auf den Mangel hinweisen (oder eine Bestätigung vom Händler) reicht.
-
ich finde es zu dunkel. Aber was solls.. die Geschmäcker sind halt verschieden.

-
Aha84 hat ein neues Getriebe bekommen.
Letztlich hätte wohl ausgereicht, die Mechatronik zu reinigen. Aber das gibt es bei BMW nicht.
-
Hast du überhaupt die elektrische Heckklappe?

-
Damit haben die Turbobenziner keine größeren Auffälligkeiten
-
Hi Alex...herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto... geh einfach positiv an die Sache ran und dann wirds schon...
Natürlich gibt es immer den einen oder anderen der Probleme hatte, das muss aber nicht auch dir passieren...
Gute Fahrt und Willkommen bei uns hier

Hat er Deinen gekauft?