In dem Thread stehen die Widerstandswerte für die Wippen. Und die unterscheiden sich von Deinen Werten.
Beiträge von Harakiri
-
-
Versuchs doch mal nit einer Büroklammer oder mit einer Stecknadel.
Den Rest würde ich mit dem Lötkolben erledigen. -
E91? Das geht vielleicht wenn Du den Karren abdichtest und mit 50bar aufpumpst...

Vergiss es. Die 3er Sitze sind deutlich schmaler, auch beim F3x. F01 und F10 passt.
-
-
Passen denn Sitze von einem F10 in einen F31 VFL?
Wenn Du die Rücksitzbank umklappst, geht vielleicht einer rein.
-
Ich denke, da stimmt was nicht. Die Lichtleiter gehen gerne mal kaputt. Dann sieht am nur am Anfang ein leuchten. Lichtleiter gibt es oben in der Dekorleiste und in den Türtaschen. In den Griffschalen ist mehr oder weniger nur ein Spot.
Die Dekorleisten kann man einfach abziehen. Dann sieht man den Lichtleiter.
Ich habe zwar einen F11, aber das wird beim F07 nicht viel anders sein.
-
Kabel samt Frequenzweiche bzw. Hochpass sind an den Hochtönern dran.
-
Passt angeblich alles 1:1. Hast Du wirklich ein F1x Lenkrad und nicht eines z.B. vom F30?
-
Klar haben die Schaltwippen unterschiedliche Werte. Die gehen auf einen einzigen Eingang am Steuergerät und je nachdem, welche Wippe betätigt wird, erkennt das Steuergerät anhand der Widerstandskombi, was es zu tun hat.
-
Vom Durchzug her wären die 41PS mehr vom neuen 525d genau das, was mir noch fehlt.
Die 41PS, der Mehrverbrauch und das Gezicke mit den beiden Turbos. Sei froh, daß Du nicht den Drecksmotor hast...
Gibt es für den 190PS Motor schon ein PPK?