Also ich persönlich finde den Wagen top so, auch mit den Interieurleisten Krasse Ausstattung
Beiträge von jl1206
-
-
Keine Ahnung wusste gar nicht dass es da überhaupt 2 Farben und einen Unterschied gibt?
-
Hallo zusammen,
hat jemand noch ein paar schöne Fotos vom F10er in Sophistograu?
Fange gerade an mich mit der Farbe anzufreunden. Bisher war Schwarz mein Favorit.Was gibt es noch zu der Farbe zu sagen?
Z.B. günstiger in der Anschaffung Gebrauchter?, Alltagstauglichkeit (Staub weniger schnell sichtbar), etc.Vielen Dank
Günstiger in der Anschaffung bestimmt nicht, das gilt nur für Farben die keiner haben will, wenn überhaupt
Ansonsten gibt es zu der Farbe nicht viel zu sagen, sie wird weder extra schnell schmutzig, noch wirkt sie sauber wenn der Wagen schmutzig ist (wie zB Spacegrey).
Hier noch ein Foto von der Farbe, wenn die Beleuchtung gering ist wirkt der Wagen fast schwarz -
Oh ja hab's grad gesehen.
Was meinste wegen meiner Laufleistung. Machen oder warten. ?
Machen sind ja OEM Teile und die Garantie bleibt erhalten
-
Wieder ein Stück näher am Original
-
Der Wagen ist richtig krass, top!!!
-
Ich bin gespannt
-
Die Felgen sind der Hammer! Nur hätte ich sie silber gelassen
Top Wagen fährst du da
-
Persönlich halte ich einfach nichts vom Innenraum bei der aktuellen 3er/4er Reihe, deshalb würde ich an deiner Stelle einen neuen M5 nehmen, weil der Wagen einfach noch immer traumhaft ist und nicht wie ein altes Auto wirkt
-
Jep genau, nichts anderes
Sogar die Bleche hinter der Bremse bleiben