Ich sehe es schon kommen..
Altin wird uns bald verlassen und wird G30-Fahrer
Jetzt wo er gerade den e39 auf F10 umgebaut hat? Never! ![]()
Ich sehe es schon kommen..
Altin wird uns bald verlassen und wird G30-Fahrer
Jetzt wo er gerade den e39 auf F10 umgebaut hat? Never! ![]()
Danke, hab's gefunden!
Mit "einem Diff" meinte ich den Service für einen Wagen mit Hinterradantrieb.
-Weiß jemand ab was für einem Softwarestand die Trockenbremsfunktion aktiv ist?
Meines Wissens nach bereits ab Baureihenstart. Mein F11 (10/2010) hatte die Funktion jedenfalls bereits mit Auslieferungs I-Stufe.
Wischerautomatik muss aktiviert sein.
Sieht gut aus!
Was nimmt denn Simon für einen reinen 8HP-Wechsel mit Mechatronik und Ölspülung?
Und was für (ein) Diff?
SamTE: Wenn man so große Angst vor Schäden hat, helfen leider nur ein Neuwagen oder ein Fahrrad
Oder ein guter Therapeut! ![]()
Kannst du Mobile nicht bedienen?
Hier: klick!
Sind jetzt leider nur noch 3 über 400tkm. Der F11 mit 513tkm ist jetzt nicht mehr drin.
Du solltest auch nicht bei "halogenscheinwerfer" nachlesen, wenn du Xenon hast....
Empfehlung für Brenner: Osram Night Breaker Laser
Weils das (beides ) nicht geben wird ... erstens F1x mit 500tkm und glücklich mit XD auch nicht
Naja...
Bei Mobile stehen derzeit 3 F10/11 mit (knapp) 500tkm.
Mit über 300tkm sind es übrigens derzeit 92 Stück. Also ganz so schlecht scheint die F-Reihe dann doch nicht zu sein. ![]()
Die Anzeigen kannst du vergessen.
Meine hintere Bremse stand mit neuen Belägen und Scheiben bei 30tkm.
Nachdem ich 73tkm gefahren war, stand sie da immernoch - um dann plötzlich auf 6tkm zu springen. Ich dachte dann: Aha, Kontakt angeschliffen.
Bei der Restanzeige 6tkm hat sich seit 8tkm aber auch wieder nichts getan und es ist noch Belag für mindestens 10tkm vorhanden.
Und bevor jemand fragt: Beläge und Scheiben wurden von einer großen BMW-Autohaus-Kette gewechselt. Es handelt sich also um Original-Ware.