Was ist denn mit der gesamten Luftführung ab Turbo?
Anschlüsse LLK, Drosselklappe, AGR-Rohr etc. bereits kontrolliert?
Beiträge von R6-Diesel
-
-
Ich frage mich wie man ein so hochwertiges Auto schon nach 50 tkm in der beschriebenen Weise abrocken kann.
Das geht wahrscheinlich nur mit dem Einsatz kreativen Hirnschmalzes am Kombiinstrument....
Wobei ich mir eine "sehr stark abgewetzte Mittelkonsole, bis auf rohe Plastik" ehrlichgesagt auch bei echten 350tkm nicht wirklich vorstellen kann. -
Mit Silikonöl macht man das Geknarze definitiv schlimmer! Daher sollte man auch nach der Waschanlage (falls man nicht per Hand wäscht) unbedingt die Gummidichtungen abwischen. Das Silikon im Trocknungsmittel macht sonst schnell keinen Spaß mehr...
Wewnn es mit "Mittelchen"probieren willst, dann zuerst alles silikonhaltige penibel entfernen und dann Weichspüler (Lenor o.ä.) ggf. mit Hilfe einer Spritze an den neuralgischen Punkten applizieren. Das wird nicht überall helfen, aber dort, wo man mit Filz nicht beikommt, ist es einen Versuch wert.
-
Ja, funktioniert. Ich benutze es gerne für's Navi.
Ich mag die Sprachsteuerung auch, aber was genau hat Spotify mit dem Navi zu tun?

-
Für diesen Exoten wirst du wahrscheinlich kaum jemanden finden, der sich wirklich damit auskennt. Da will keiner ran - mit oder ohne Hochvoltschein.
-
Menthol Einspritzung
Find ich gut, dass du an den frischen Atem des Dicken denkst!

-
Das ist bestimmt die Dichtung vom Öl-/Wasserwärmetauscher.
Kannst ja posten, was diagnostiziert wurde. -
Toller Papa!

Viel Erfolg mit möglichst wenig finanziellem Einsatz!
-
Ich bekomme die Mengenanzeige nirgends angezeigt, nur die restliche Reichweite.
Die wirklich wichtigen Infos bekommt nur derWie bereits geschrieben: Entweder Geheimmenü oder mit Rheingold auslesen.

-
Mal ne generelle Frage zur Mengenanzeige eurer Tanks, gab es die beim VFL auch schon, in meinem Tacho stehen diese Infos nicht.
GrußJa, die gibt es auch bei vFL - also eigentlich bei jedem BMW der letzten 20 Jahre (wahrscheinlich bereits länger).
Du mußt dafür allerdings ins Geheimmenü.