Ich habs gelassen, Altin hats aber umgebaut.
Krass - ich dachte, der hat's nicht so mit Umbauten.... ![]()
Ich habs gelassen, Altin hats aber umgebaut.
Krass - ich dachte, der hat's nicht so mit Umbauten.... ![]()
Hi,
Danke für den Hinweis.
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber reicht der Platz dann für das S9 und den Adapter aus in der Universal Halterung?
Beim S9 könnte es schon eng werden. Mußt eben darauf achten, dass du ein sehr kurzes Adapter nimmst.
Mir geht es ohnehin nur darum, dass ich im Notfall das Handy laden kann. Normalerweise ist es nicht angestöpselt.
Alle Funktionen sind ja auch so vorhanden.
Ich habe einfach einen kleinen Adapter benutzt: USB-Mini auf USB-C.
Wenn der Tank fast leer war, hättest du es inzwischen gemerkt....
Man könnte natürlich einfach auf die Rechnung schauen - da steht ja drauf, was man getankt hat.
Oder man erinnert sich, wieviel Geld man für wieviel Liter bezahlt hat. Dann weiß man auch, ob e Super oder Diesel war.
Zudem hättest du den "Benzinrüssel" wohl kaum in den Tankstutzen gebracht.
Fast keine Ausstattung. Bei dem kleinen Benziner ist das in Ordnung. Preislich ist es kein "Schnapper", aber in Ordnung. Von privat sollte er güntiger sein. Vom Händler mit Garantie, geht es in Ordnung.
Alerdings gebe ich zu bedenken, dass der Wagen mit dem kleinen Navi später nur schlecht verkäuflich sein wird. Ich würde den Wagen an deiner Stelle also nur kaufen, wenn du nur sehr selten ein Navi benötigst und vorallem vor hast den Wagen sehr lange zu fahren.
Wie soll man das beurteilen solange man die Ausstattung nicht kennt?
Das Problem dürfte das Gewicht des F11 sein und somit die Traglast der Felgen bzw. Reifen.
Mein F11 braucht z.B. hinten Felgen für eine Achslast von 1.545 kg also mindestens 772,5kg pro Felge. Da kommt nur noch eine Handvoll Felgen in Frage.
Ich möchte rundum die gleiche Reifengröße, also keine Mischbereifung, und das ist offiziell nur bis 19 Zoll vorgesehen. Per Einzelabnahme und ggf Ablastung ist das aber auch bei 20 Zoll möglich - eben als 255er per Einzelabnahme.
Gibt es eine Möglichkeit die gewünschte Reifenbreite (245er) zu fahren
Ja, das geht - aber nicht mit 20 Zoll. Du könntest z.B. 245/40 R19 rundum auf dem F11 fahren.
Wenn du bei den 20-Zöllern bleiben möchtest, dann sind die oben erwähnten 255er rundum per Einzelabnahme sicherlich eine gute Lösung.
Also beim F10 auch, nicht nur beim 3er... Und ich hab mir schon gedacht, bei meinem wär mal das Glas getauscht worden rechts...
Ich meine es war im ersten Halbjahr 2016, aber wie gesagt: Ich weiß es nicht sicher.
Der G30/31 hat auch keinen abblendbaren rechten Außenspiegel. Ich nehme an, beim 7er wird es auch nicht anders sein, weil offensichtlich inzwischen so vorgeschrieben.
Wirklich?
![]()
Das ist ja die besch*******e Sparmaßnahme, die man setzen kann..
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
Was auch sein könnte: Wenn der Wagen nachträglich getönte Scheiben hat, spricht der Sensor ggf nicht mehr richtig an. Die Empfindlichkeit kann man aber über "die Software" einstellen.