Wie macht ihr das eigentlich mit dem Anfahren/Einparken beim Automaten.
Ist das Ernst gemeint?
Rechter Fuß Bremse.
Rechte Hand Gangwahlhebel.
Linke Hand Lenkrad.
Gas brauchts bei einem Wandler-Automaten doch gar nicht.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Anfahren/Einparken beim Automaten.
Ist das Ernst gemeint?
Rechter Fuß Bremse.
Rechte Hand Gangwahlhebel.
Linke Hand Lenkrad.
Gas brauchts bei einem Wandler-Automaten doch gar nicht.
der 525d kam schon immer mit dem 45er daher
Jep, allerdings in der 500Nm-Variante.
Wer den?
Wär cool wenn er es dann hier posten würde
Geh mal von der Leitung!
Altin dürfte da dein Ansprechpartner sein.
Liegt es denn überhaupt am Balg?
Schonmal den Ventilblock angeschaut?
Ja, aber nur die Zusatzbatterie. Ich dachte, es geht um die Hauptbatterie.
scheint jetzt zu funktionieren..Fehlermeldung momentan weg...anscheinend braucht man Geduld ...wenns so bleibt wäre es ja ok.....
Ich wünsche es dir.
Tatsächlich glaube ich allerdings, dass es die Batterien sind und die jetzt nur etwas besser funktionieren, weil es wieder etwas wärmer geworden ist.
Schau, dass du zügig zum Händler kommst - solange noch die Gewährleistung mt Beweislastumkehr läuft (erste 6 Monate).
Meine ist liegend eingebaut. Ist aber ein F11 von 2010.
Sicher dass da kein Stern auf der Haube ist?
Eine liegende Batterie ist mir bisher noch in keinem BMW untergekommen. Den F11 gab es ja nur knapp 4 Monate in 2010. Meiner ist auch aus 2010 und hat eine normale, stehende Batterie. Somit hast du ein ganz besonderes Schätzchen, denn offensichtlich wurde extra für deinen Hobel alles anders gemacht.
OK Danke, dann heisst es beobachten
Ich würde ja eher mal die Batterie checken und den Speicher auslesen. Normalerweise sollte bei sehr niedriger Batterie aber auch eine Meldung im Check-control kommen. Hast du schon nachgeschaut, ob die Kontakte an der Batterie fest sind?
Was ist eigentlich die Gentlemen Funktion?
Das ist wenn man die hübsche Beifahrerin auf Knopfdruck flach.... ähm, ich meine natürlich, wenn man ihr ganz galant den Sitz einstellen kann. ![]()
Woher sollen wir denn wissen, was beim letzten Ölwechsel in dein Auto eingefüllt wurde? Ich hab jetzt extra meine Kristallkugel poliert, aber ich bekomme den richtigen Sender einfach nicht rein... ![]()
Normalerweise wird doch immer ein Pappschildchen in den Motorraum gehängt, wo Zeitpunkt des Ölwechsels und die eingefüllte Sorte notiert werden. Vielleicht mal die Haube öffnen und nachsehen?