Ja, das müssten serienmäßig 8x17 ET30 sein.
Ich glaube nur, dass das extrem schwierig in Stahl zu finden ist.
Beiträge von R6-Diesel
-
-
Auch Stahlfelgen kann man schön machen
Rot pulvern?

Um was geht es dir? Nur Preis oder Schneekettentauglichkeit oder ganz etwas anderes?
Günstige Alus werden preislich nicht weit von Stahlfelgen enternt sein. -
Für schnelle Autobahnfahrten fülle ich ebenfalls das rein, was am Türholm steht.
Bei allen von mir bisher gefahrenen Autos gab es nur Angaben für gering und vollbeladen sowie M+S-Reifen. Druckangaben für Landstraße und Autobahn sind mir völlig fremd.
-
Zu 6. Einfach mal anmelden heißt ein Vertrag für 12 Monate abschließen, Basis 79.- Euro, mit Real Time Traffic sind es 139.- Euro laut BMW-Webseite, richtig?
Nein, das ist damit nicht gemeint.
Du musst dich bei ConnectedDrive registrieren/anmelden! -
Das ging auch schon vor NBT, aber nur bei ganz wenigen Motorisierungen. Das hängt damit zusammen, ab wann ein Signal übermittelt wurde und das hängt an der jeweiligen Motorisierung.
Meinem CIC von 2010 habe ich auch die Sportanzigen verpasst - allerdings zeigen sie nichts an. Soll heißen: Wenn kein Signal beim CIC/NBT ankommt, dann kann man es zwar codieren, bekommt aber keine Werte angezeigt. Zeiger immer auf "Null". -
bei der Krümmung des Querlenkers
Das ist ihm aber bekannt. Siehe Beitrag #59 .
Jedenfalls war das kein "Bümschen", sondern ein richtiger "Bums". Ich hoffe, der Rücken ist inzwischen wieder fit! -
ich hatte ein zum Teil ähnliches Phänomen wie du.
Allerdings war bei mir die Frontscheibe schon vor dem Lüftungsstart beschlagen, danach komplett dicht.
Das lag an einer undichten Türverkleidung.Das ist wahrscheinlich die einzige sinnvolle Antwort bisher.
Alslangjähriger BMW-Fahrer kennt man dieses Problem leider nur zu gut. Zum Glück ist die Reparatur in 15 Minuten erledigt - wenn man es notgedrungen schon zigmal an verschiedenen BVMWs machen durfte...
-
-
Drag Bürste
Hat die Frauenklamotten an?

-
Vielleicht sind die Autos da auch recht unterschiedlich.
Mein 530d fährt ohne Gas schon recht zackig los. Wenn ich den nicht einbremse gäbe es in meiner Garage regelmäßig Schäden am den zwei und vierrädrigen BMWs.
Der 528i von einem Kumpel macht ohne Gas aber tatsächlich fast gar nichts.