Motion 2017-1 is auch endlich erschienen
Beiträge von shadow530
-
-
was ich nur nicht verstehe warum man so ein Fahrzeug ohne Navi konfiguriert
aufklärende antworten dazu bereits im thema vorhanden

-
Gibt es wirklich solche Hartz 4 F1X????
Kann man das gegebenfalls kodieren??
Oder fehlt einfach die Hardware?ja sicher gibts das.
gibt leute die auf sowas keine wert legen weil sie es nicht brauchen und stattdessen andere dinge wie dicken motor etc wählen.
das war schon beim E39 & Co so.
-
uns hamse damals auchn e61 verkauft dessen Hinterreifen fast fertig waren...
daher meine Erfahrungen zu der Thematik
#send by Darth Vader#
-
thema reifen hatte wir auch mal bei bmw
bmw sagt: du kaufst halt n gebrauchtes KFZ und als Fahrzeughalter sagt die StVO das man für den zustand seines kfz und somit auch die reifen selbst verantwortlich ist. sprich, man hat diese hin und wieder zu kontrollieren.
da wirste wenig chancen haben.
aber du kannst es ja versuchen. vielleicht bereiligt sich der händler.
ich persönlich glaubs aber nicht.
-
n guter lackierer sollte das so hinbekommen das mans nicht mehr sieht danach ohne die ganze stoßi zu lackieren etc
musst wohl halt mal paar lackierer abfahren bei dir.
-
-
Selbstvertständlich funktioniert die. Das Ärgerliche ist aber, dass man die Alarmanlage bspw. mit einem dicken Schraubenzieher, den man in das Fahrertürschloss steckt und mit etwas Gewalt dreht, deaktivieren kann
Echt unglaublich...drehen wäre ja noch human.
in der regel wird das türschloß "gezogen"
-
-
Irgendwie raff ich es nicht...
Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen einem F11 BJ 09/10 und einem BJ 09/12 (beide großes Navi). Was den Funktionen umfang angeht. Würdet ihr den kauf eines Wagens vom Navi abhängig machen ? Ich hatte davor einen E39 mit MK4..
der eine hat CIC HIGH (Road Map Premium)
der andere hat NBT (Road Map Premium)
NBT is nochmal schneller als das CIC HIGH. Grafik is noch hochwertiger etc
was jetzt die funktionen betrifft.. das kann man googlen. hier gehts ja in erster linie um die Zuordnung der Road Maps zu den Navis
und ja, ich kaufe kein auto was nicht mindestens Navi Prof hat. Ob nu CIC oder NBT wäre mir da ehrlich gesagt wumpe.