n guter lackierer sollte das so hinbekommen das mans nicht mehr sieht danach ohne die ganze stoßi zu lackieren etc
musst wohl halt mal paar lackierer abfahren bei dir.
n guter lackierer sollte das so hinbekommen das mans nicht mehr sieht danach ohne die ganze stoßi zu lackieren etc
musst wohl halt mal paar lackierer abfahren bei dir.
Selbstvertständlich funktioniert die. Das Ärgerliche ist aber, dass man die Alarmanlage bspw. mit einem dicken Schraubenzieher, den man in das Fahrertürschloss steckt und mit etwas Gewalt dreht, deaktivieren kann
Echt unglaublich...
drehen wäre ja noch human.
in der regel wird das türschloß "gezogen"
Irgendwie raff ich es nicht...
Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen einem F11 BJ 09/10 und einem BJ 09/12 (beide großes Navi). Was den Funktionen umfang angeht. Würdet ihr den kauf eines Wagens vom Navi abhängig machen ? Ich hatte davor einen E39 mit MK4..
der eine hat CIC HIGH (Road Map Premium)
der andere hat NBT (Road Map Premium)
NBT is nochmal schneller als das CIC HIGH. Grafik is noch hochwertiger etc
was jetzt die funktionen betrifft.. das kann man googlen. hier gehts ja in erster linie um die Zuordnung der Road Maps zu den Navis
und ja, ich kaufe kein auto was nicht mindestens Navi Prof hat. Ob nu CIC oder NBT wäre mir da ehrlich gesagt wumpe.
Dann guck ich mal im Navi, was für eins ich habe
Danke schon mal.
CIC HIGH gabs nur bis 09/2012
danach folgte das NBT bei austattung SA609
wenn fahrzeug also wirklich in 2013 gebaut ist es NBT.
allerdings verwechseln viele die erstzulassung mit produktionsdatum.
Im Navimenü unter version kann man die Road Map ablesen.
da müsste dann ECE Road Map Europe NEXT.... stehen
Wie lautet die Versionsnummer der finalen Next 2017-1?
es gibt noch keine finale NEXT 2017-1
Alles anzeigenDringen!
Ich mache grad 2017-1 drauf
Ist meine erste Aktualisierung
Das navi hat keinen fsc verlangt ?!
Kommt das nicht direkt zu Beginn ?
Grüße
vermutlich hat der vorbesitzer des kfz mal einen lifetime fsc verwendet. dann wird nicht mehr abgefragt.
die händler und bmw selbst wissen sehr oft z.b. nichtmal was so banale dinge "türschloß von der dwa codieren" bedeutet, nur als beispiel.
die haben von ihren produkten oft weniger ahnung als die freaks. hab ich in über 10 jahren bmw immer wieder festgestellt...
is aber bei vw etc nicht anders....
Ist eigentlich schon absehbar wann die 2017-1 offiziell bei BMW verfügbar ist? Weder der Händler noch BMW selber konnten mir eine Auskunft geben...
wechsel deinen händler!
wenn die karten nicht offiziell verfügbar wären hätte auch sonst keiner die karten.
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-navi-update-premium-west-europa-2017-1-usb-stick/