Beiträge von shadow530

gleiche SF machen manche nur wenn der zweitwagen ausschließlich nur vom versicherungsnehmer gefahren wird (z.b. Janitos).

da is dann nix mit frau oder kind als zusätzlicher fahrer...

janitos gibt bei zweitwagen auch mit weiteren fahrern maximal SF10 wenn erstwagen natürlich auch mehr als SF10 vorweisen kann

404 - Seite nicht gefunden
    Ob Haftpflicht, Kfz oder Unfall: Bei Janitos finden Sie die Versicherung, die zu Ihnen passt. Leistungsstark, intelligent und günstig. Jetzt berechnen!
    www.janitos.de

und das Abbiegelicht also das innere Glas ist jetzt Halogen? oder auch xenon?

Xenon is bei BMW immer nur die große Außenlinse und ist es Bi-Xenon. Schon seit den E Modellen (E60,E90,E70 etc)

innen is immer Halogen und eigentlich nur noch wegen der BMW typischen Doppelscheinwerferoptik vorhanden.

Sprich. Xenon is für Fern- und Abblendlicht zuständig.

beim E Modell konnte man sich die Bi-Xenon lichthupe codieren lassen... das is richtig hell und das kapiert auch die trübeste Tasse hinterm Lenkrad.

Bei einigen Modellen geht bei Lichthupe auch das Halogen mit an. (Ich hab daher dort die Night Breaker als Halogen drin, is nochmal etwas greller)

und die Halogenlichter können auch prima als US Tagfahrlicht codiert werden

Weiß jetzt gar nicht ob das beim F-xx auch geht.... glaube aber nicht mehr???

sowas ist geschmackssache! und zwar die persönliche von dir. da es dein auto ist.

is genau wie felgen etc... jeder soll machen was ihm gefällt. man macht sowas für sich!! und nicht für andere! ich hab an meinem E91 auch einige teile dran die andere total doof finden, mir persönlich gefällt mein auto aber damit!

meine persönliche meinung zu den rückleuchten aber: ich würde die dinger nicht haben wollen.

das is halt die frage was er meint

wenn er wirklich die Xenonbrenner meint würde ich zu Osram Night Breaker Unlimited raten. Die sind zwar anfangs auch gelblicher aber das legt sich irgendwann.. brauchen dazuu aber gute 30 betriebsstunden

und der vorteil ist... man sieht damit nachts und vorallem bei nässe was! stichwort wellenlänge des lichts etc etc

diese "coolen" blauen die ja so toll aussehen... davon haste nachts nämlich nix. grad bei regen etc.

wer auf sicherheit und sicht wert legt sollte halt die NBU nehmen, wem die optik wichtiger ist als licht vorm auto, der nimmt die Cool Blue Intense :)

ich fahre selber in 2 bmw die NBU und schwöre drauf!!! das die bissl gelblich sind stört mich nicht da ich nachts dafür wenigstens gute sicht habe :)

Zitat

hab ich heut früh auch geladen, läuft alles wieder
    im changelog stand sogar drin dass einige User Probleme mit dem öffnen der App hatten (es waren eigentlich alle die ich kenne, also mehr als nur einige) ;)

Einige... klingt halt firmenpolitisch besser als "fast die gesamte flotte"

Gesendet vom S7 Edge via App