ZitatNEXT 2016-2 ist nun auch im Umlauf
Schon seit vorletzter Woche ![]()
#send from outer rim by s6 edge#
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Sorry, wenn ich das jetzt schreibe, aber ich mache meine Updates auch unterm Carport bei stehendem Fahrzeug. Das geht wirklich. CIC Baujahr 09/2011.
nur weil es geht heisst es nicht das es grundsätzlich immer so ist. Und das es geht habe ich nie bestritten ![]()
Meine Hinweise und Tipps beruhen auf erlebte Tatsachen! Ich habe bei einem CIC HIGH schon daneben gesessen und sehen können wie bei Stillstand des Fahrzeuges der Kopiervorgang anhielt!
Ich denke mir sowas nicht aus weil ich sonst nichts zutun habe.
und wie gesagt... man kann die CICs so einstellen dass das Update auch im Stand funktioniert.
Die zahl der Fahrzeuge bei denen der Fahrzustand einhalten muss sind gewiss inzwischen in der Unterzahl. Generell auszuschließen ist die Tatsache aber nie.
Bei welchem Navi soll das so sein
CIC E9x, CIC Fxx, NBT Fxx benötigen alle keine Fahrgeschwindigkeit, keinen laufenden Motor, lediglich Zündung!
Bei keine Fahrzeug wurde irgendwas dafür umcodiert.
ja komm is gut. geh weiter... informier dich erstmal besser. ![]()
labest hier genauso so eine scheisse wie im E90 forum. da haste deine Postings sogar gelöscht weil du falsche Aussagen gemacht hast.
Steht sogar in der offiziellen BMW Anleitung drin. Die schreiben das mit Sicherheit nicht aus langeweile oder weils falsch ist.
ZitatDie Daten werden nur während der fahrt aktualisiert.
Man kann es aber in der "registry" des CIC umcodieren das es auch im stand geht. Wurde mir von mehreren Codierern (denen ich aus langer Erfahrung heraus 100% vertraue) bestätigt. Einer davon arbeitet sogar für BMW.
Grundsätzlich startet der kopiervorgang erst ab einer Geschwindigkeit von 10kmh.
Probier ob es bei dir im stand geht. Vielleicht wurde es schon umcodiert bei dir.
#send from outer rim by s6 edge#
wer schonmal bei hohem tempo einen reifenschaden hatte der wird nie wieder was anderes wollen als RFT.
mir kommt im leben jedenfalls nie wieder ein normaler reifen aufs auto.
zudem mag ich das etwas härtere fahrgefühl von RFTs sowieso mehr als das leichte schwimmen von NON RFT.
is wie bei allem im leben halt geschmacksfrage.
stänkern hat noch nie positive ergebnisse erzielt. im gegenteil.
also auch eher auf die nette probieren...
wie es in den wald hineinruft.....
werde von daher auch weiterhin ATE oder Jurid verwenden!
Aber das ist meine Meinung und Ansicht...![]()
Gruss
Tom
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schon krass...
Von Hamburg 18000 Kilometer bis nach China
ich würde jedenfalls NICHT zu ATU gehen.
Außer dort würde n Kumpel arbeiten dem ich vertraue.
Sonst eher ne freie Werkstatt.
von ketten halte ich persönlich in derr egel eh nicht soviel.
aber das muss im grunde jeder für sich selbst entscheiden.
die fensterleisten gammeln gerne. das is bekannt.
aber rost im generellen is halt ärgerlich.
aber bevor jetzt das geflame von wegen premium etc etc losgeht.
erinnert euch bitte mal an die massive rostproblematik vor einigen jahren bei Mercedes. dem ach so tollen hersteller der besten premiumfahrzeuge. das beste und sonst nix ![]()
die a klassen sind schneller gerostet als opel früher.