NBT? Ist eine andere Softwareversion als CIC? Klär mich kurz auf.
Welches Navi habe ich? Welche Road Map brauche ich? - Ein Leitfaden für Newbies!
NBT? Ist eine andere Softwareversion als CIC? Klär mich kurz auf.
Welches Navi habe ich? Welche Road Map brauche ich? - Ein Leitfaden für Newbies!
road map NEXT 2016-2 sollte eigentlich auch bald erscheinen
wer es nicht abwarten kann nimmt halt erstmal 2016-1
näheres per PM ![]()
Kann doch nicht wahr sein bei so einem teuren Wagen!!!
reg dich nicht auf. das ist quasi völlig normal! hat rein gar nix mit dem preis eines KFZ zutun
audi seat opel bmw mercedes etc... damit haben alle zu kämpfen. is halt so. scheinwerfer sind und werden nie 100% dicht sein. und durch temperatur unterschiede schlag sich dann die luftfeuchte innen ab.
kommt selbst bei autos wie Porsche vor. und die kosten ja noch ne ecke mehr als n 5er BMW
Meine Empfehlung
SanDisk Cruzer Blade.
Gibts von 16 bis 64GB
Edited: ![]()
![]()
![]()
gibt wohl n paar die das im e90 forum schon verbaut haben und wohl recht zufrieden sind.
richtig. diesel und sound is wie feuer und wasser.
DPF raus heisst aber auch im grunde Betriebserlaubnis des KFZ ist erloschen! is halt illegal. darüber sollte man sich im klaren sein.
kufatec bietet da was an.
bieten auch komplette Eisenmann Edelstahlanlagen an. ab 4000€ ![]()
![]()
Move 2016-2 ebenfalls erschienen
#send from outer rim by s6 edge#
Premium 2016-2 ist nun in umlauf
In nem anderen BMW Forum hat es jemand gewagt sein 8GB CIC Mid mit den 2016er Karten zu bespielen und es hat bei ihm funktioniert. Navi läuft noch. Durch die Aufteilung der Karten is das kleine CIC nun also offenbar auch wieder updatebar ![]()
Gab ja bislang dazu nur vermutungen. Weil es sich keiner getraut hat zu versuchen
kleiner tipp
kauft unter gar keinen umständen artikel beim verkäufer
quantiTEC Shop
quantitec Store
quantitec
mieseste qualität. sowohl ware als auch service und freundlichkeit ![]()
![]()
![]()