300€ für walnußstrahlen? so billig ??
hier biste 500-600€ los dafür...
300€ für walnußstrahlen? so billig ??
hier biste 500-600€ los dafür...
hier n kleiner einblick in Simons Arbeit
im e90 forum wird auch grad drüber diskutiert und die mehrheit findet den neuen shop gelinde gesagt auch furchtbar...
man kann nur hoffen das leebmann sich das ggf zu herzen nimmt
es muss nicht immer alles krampfhaft "verbessert" werden
sollte wohl demnächst folgen
Kann mir jmd. eine Anlaufstelle zum Thema Getriebeölspülung im Raum Magdeburg-Niedere Börde empfehlen?
Hatte schon bei ZF Magdeburg nachgefragt aber angeblich machen sie das dort nicht mehr.
Der Dicke hat jetzt 155.000km gelaufen…
wird Zeit
fahr zu donsimon. du hast es aus magdeburg sogar weniger weit als ich aus berlin. und ich war schon 2x bei ihm.
es lohnt sich wirklich! die wissen was sie machen und man hat danach wieder mehr fahrfreude.
grade erst vor 2 wochen war ich wieder da... tagestour.. nachts um 3 los. morgens angekommen zum getriebeservice, danach münchen bmw museum. und dann wieder nach hause... 20 uhr war ich wieder zuhause.
jetzt hab ich doch grad mal bei leebmann geguckt. fand es garnicht so schlimm wie ihr das alle hier verschreit...
kennst du den alten shop ??
am 27.2. waren wir bei DonSimon zum üblichen 6HP service
jetzt nach über 2 wochen, vielen kilometern und einer erneuten xHP Stage 2 anpassung schaltet das getriebe so geil wie seit jahren nicht mehr..
das auto macht jetzt trotz automatik wieder richtig spaß.
danke an Simons Team. wie immer top service.
20240127_095244 (Klein) (2).jpg
hab grad nochmal geschaut...
scheinbar hat leebmann massiv nachgebessert...
als ich vorn paar tagen nämlich n teil fürn x5 suchte wurden mir auch teile fürn e21 etc in den teilelisten angezeigt.. also teile die null zur suche passten... völlig banane war das...
man sollte halt neues erst online bringen wenn es wirklich funktioniert...
jetzt sieht es vom ergebnis her zwar besser aus aber optisch und übersichtsmäßig immer noch total schei..
Leebmann kannste nicht mehr gebrauchen. Hab auch woanders bestellt.
gibt zum glück noch baumshop und hubauer mit fast gleichen preisen wie Leebmann24
der neue online shop is für mich jetzt auch K.O. kriterium. macht keinen spaß mehr.
Leebmann hat sich damit keinen gefallen getan..
stäntig muss gutes durch irgendwelche design updates verhunzt werden!
der neue leebmann etk ist die totale schei....