Welches Navi habe ich? Welche Road Map brauche ich? - Ein Leitfaden für Newbies!

  • CHAMP2 hat 6pol NBT

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • ROUTE und EVO 2024 sind da


    NEXT dürfte somit nicht mehr lange auf sich warten lassen

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hat jemand schonmal gehört dass es Probleme gibt wenn ich den Stick auf nem Mac fertig mache ? Apple speichert doch "versteckte" Dateien auf den Stick... macht das im Wagen keine Probleme ?

    Habe gehört dass man das Update immer über nen Windows Rechner ziehen soll. Oder ist das eher Humbug ?

  • Funktioniert problemlos auf dem Mac.

    Würde auch keinen Sinn ergeben das Apple den Map-Downloader anbietet und es dann nicht funktioniert.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Funktioniert problemlos auf dem Mac.

    Würde auch keinen Sinn ergeben das Apple den Map-Downloader anbietet und es dann nicht funktioniert.

    Habe mal gehört wenn man seine Musiksammlung via USB Stick auf das BMW System spielt dass es dann oft zum "No Signal" Problem führt ... Ich glaube ein User hat das hier auch schonmal Diskutiert

  • Nee, das hat dann andere Ursachen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Dieses Jahr ist sehr ungewöhnlich, da in solch einem kurzen Zeitraum so viele unterschiedliche „Europe“ Maps veröffentlicht wurden.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display