Funktioniert auch mit Kabel. Die gibt es ja schon für unter 10 Euro.
Beiträge von R2d2
-
-
Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Eventuell findet man gebrauchte beim Verwerter. Die würde ich aber nach Funktionstest am Auto auch abdichten. Werden ja scheinbar alle irgendwann absaufen.
Habe meine auch im April auch raus genommen und die Fuge zwischen Gehäuse und Streuscheibe mit Sikaflex 522 zu gemacht. Bisher hat es geholfen.
Davor immer dicke Tropfen innen auf der Scheibe.
-
Danke für die Antwort!
Hast du vielleicht eine Tipp für mich
Was nützt dir ein neues Modul wenn der Scheinwerfer nicht dicht ist?
Das säuft dann genauso ab weil es ganz unten verbaut ist.
Also Scheinwerfer erstmal dicht machen oder neuen kaufen.
-
Das Autofahren wird einem immer mehr madig gemacht
Ist doch von den Berliner Fachkräften so gewollt.

Jeder soll ja die grünen e-autos fahren.

-
2024 waren es 158,50 Euro. Plus 25 für Nachuntersuchung weil die neuen Haubendämpfer kein Datum hatten.
-
Das kostet doch nicht mal der komplette TÜV.
Habe Ende April bei TÜV Nord 172,90 bezahlt.
-
Das der neu aufgebaute Motor 2 Liter Öl Inhaliert, wenn die Sollmenge von 6,5 Liter am Peilstab stimmt.
-
Auch wenn bei meinem nur im Dunkeln etwas von dem "Ambiente" erkennbar ist.
Eine Funzel sitzt oben unter der silbernen Zierleiste. Da muss ich vorne den Handrücken an die Verkleidung halten um zu erkennen das da Licht ist.
Eine Sitz in der Mulde vom Türöffner, die andere unten im Ablagefach. Die erkennt man am besten.😃
Hoffe ich habe keine andere wahrnehmbare vergessen.😎
-
Die Pumpe beim B58 ist auch mechanisch angetrieben, hat nur mehr Druck welchen man mit einer folgenden Öldruckregelung per Software anpasst.
Selbst eine Anpassung des Drucks beim B57 ist unnötig und nur Geldschneiderei.
Wenn das jemand ersthaft anbietet kann man eigentlich schon einen Bogen rum machen.
Bietet das einer für den N57 an… ohne Worte.
Wenn der N57 die Regelung hätte, hätten wohl einige auf das kleinere M57 Zahnrad zu wechseln verzichtet und die Software genommen.
Die wären da sicher schon vorher drauf gekommen.
-
Bin ich mal gespannt wie man an einer Pumpe, die per Motordrehzahl über eine Kette angetrieben wird, mit Software den Druck ändert.
Glaube eher nicht das es funktioniert.