Mein Ista Rechner will zwar seit letzten Jahr nicht mehr, aber hast du schon einen der Fehler angeglickt?
Irgendwie habe ich im Hinterkopf das dir dann erklärt wird was zu tun ist.
Mein Ista Rechner will zwar seit letzten Jahr nicht mehr, aber hast du schon einen der Fehler angeglickt?
Irgendwie habe ich im Hinterkopf das dir dann erklärt wird was zu tun ist.
Ich hoffe Trick 17 fällt dir wieder ein, dann darfst du uns gerne mitteilen wie das läuft. 😎
In den Entwickleteinstellungen sehe ich dazu nix. 🙈
Liegt eventuell daran das man kein Entwickler ist und von dem Kram keine Ahnung hat 😀
Habe auch ein WLAN Adapter, egal was man am Telefon S24 einstellen kann, die anderen Apps haben dann keine Verwendung mehr.
Habe irgendwo gelesen das die Funktion nur von manchen Smartphones Modellen unterstützt wird, aber es steht nirgends mit welchen das funktioniert.
Zumindest habe ich nichts weiter dazu gefunden.
Mit welchen Gerät hast du das denn hin bekommen?
Wenn die Traglast egal ist, passt das ja nicht damit zusammen das ständig Leute nach so einem Gutachten fragen.
Du solltest dir das von deinem Prüfer noch mal erklären lassen warum das keine Rolle spielt, nicht du Geld für die Tonne investierst.
Das Ablassventil gammelt und hängt dann fest. Dann geht auch nix in die Bälge. Kann man einzeln kaufen.
Solltest eine PN bekommen haben.
Eventuell hat sich die Schraube gelockert. War hier nicht schon mal jemand wo die nach dem Wechsel auf dem Unterboden lag?
kein permanenter sondern geregelter Allradantrieb...
"Im normalen Fahrbetrieb mit Allradantrieb wird das Antriebsmoment verteilt wie folgt:
- 50 % auf die Vorderachse
- 50 % an der Hinterachse"
Im TIS steht aber 40/60 Verteilung
Auszug aus dem TIS:
Ich denke, dass sich der Allrad in dem Moment voll zuschaltet, um mit so wenig Schlupf wie möglich (los-)fahren zu können.
Und wo steht da das vorne aus ist?
Wenn dem so wäre, ergibt die Aufrechterhaltung des Allradantrieb im Fehlerfall ja überhaupt keinen Sinn.
Das steht auch dazu im TIS.
Wenn man nix drann ändert läuft Allrad doch immer mit wenn man keine 180 fährt.
Gibt es also eher was zum Ab- als zum Zuschalten.
Oder redest du von jenseits der Geschwindigkeit wo es selber abstellt?