Wie soll das gehen, die funktioniert doch laut Anleitung erst ab 15°?
Da wird nix mehr zu abtauen da sein.
Wie soll das gehen, die funktioniert doch laut Anleitung erst ab 15°?
Da wird nix mehr zu abtauen da sein.
Es sagen viele das die Tankpumpe bei Zündung ein läuft, wo das zB. beim E91 hörbar der Fall war.
Von meinem F11 n57 kann dir sagen dass dem nicht so ist. Da höre ich die Pumpe erst wenn ich die per Software starte.
Ich würde dir auch raten vor dem Start die Entlüftung durchzuführen.
Tuckert vor sich hin, ist das normal?
Was immer Du mit "Tuckert" meinst.
Beim Start hört man ein schnelles Tickern das langsamer wird wenn sie läuft.
Wenn ich dann nach 20-25 Minuten zum Auto gehe, hört man nur ein Rauschen. Eher wie ein Staubsauger oder Gebläse.
Das Tickern ist dann zumindest für meine Ohren nicht zu hören.
Wird nicht alles da hergestellt. Meine letzten Original Scheiben für hinten waren aus Spanien.
Aber nicht für alle Fahrzeuge.
Die Ambientebeleuchtung ist mit dem Kombiinstrument gekoppelt. Einfach mal links am Drehrad hochdrehen.
Das wurde der doch irgendwann vom Drehrad getrennt. Ist also auch zum extra einzustellen am Bildschirm möglich. Bei schwarzer Ausstattung sieht man aber trotzdem nichts davon wenn noch Original Leuchtmittel verbaut sind. So wie bei meinem, da muss man die Augen schon anstrengen um die Funzeln zu bemerken.😉
Ups, habe ganz vergessen zu antworten.
Wenn ich mein Auto starte bleiben die Klappen zu, wie ich das im Kopf hatte.
Sind erst auf wenn ich das Auto nach der Fahrt wieder abstelle, weil dann der Lüfter nachläuft.
Wenn ich nicht irre läuft er beim aktuellen Wetter aber nicht nach.
Fahre nicht mehr so viel seit dem E-Bike.
Bin zwar der Meinung bei meinem sind die zu nach Start, aber das werde ich gleich mal testen. Muss noch mal zum Baumarkt.
Habe auch den E-satz von Erich Jaeger.
Kannst du mir die Anleitung von ecs mal zukommen lassen oder hier anhängen.
Hallo, geht leider nicht. Musste den E-satz wieder zurück geben.
Der hat eine Fehleranzeige im Kombiinstrument verursacht.
Habe dann einen von Erich Jaeger verbaut.