Für mein Auge eine der besten Gimmicks in einem BMW. Dafür würde ich sogar auf etwas anderes verzichten. Absolut angenehm, besser als der weiße Krempel.
Beiträge von R2d2
-
-
Die OEM Nummern von Hubauer oben sind auch die für den M550.
Die gibt es als Ersatz von Sachs, die Nummern hast du ja schon raus gesucht, und von Beilstein als B4 und B6. B8 gibt es auch noch, die sind für tiefere Federn.
Nummer von Beilstein habe ich gerade nicht zur Hand.
Hier kannst du direkt mit deiner KBA die Nummer für dein Auto raus suchen.
BILSTEIN B6 - BILSTEIN WerkstattBILSTEIN B6: Das Stoßdämpfer-Upgrade für mehr Kontrolle, Fahrspaß und Sicherheit – auch bei hoher Belastung oder voller Zuladung.workshop.bilstein.com -
Mein Foto passt nicht zu deinem Auto. Dachte die Behälter sind alle gleich. Ist laut ETK aber nicht so.
Habe ein n57, wie das beim n53 angezeigt wird weiß ich nicht.
Das gelbe Teil für min und max schwimmt da auf jeden Fall nicht drin rum. Man füllt solange nach bis der Wasserspiegel das Teil übersteigt. Spätestens wenn das bei max geschieht, sollte man aufhören. Ist deutlich zu erkennen wenn das Kühlwasser über die Anzeige steigt.
Bei dem Bild ist der Stand etwas zu tief.
-
Sieht so aus.
-
Sieht aus als hätte da mal ein Klebeband seinen Platz gehabt.
Aber Verformung sehe ich da auch nicht.
-
Eventuell kannst du den Fehler nicht löschen weil nach dem Tausch die "Adaption Luftmassensystem" gelöscht werden soll.
-
Da kann man nur hoffen das BMW da nicht dran rumpfuscht. Die Alpina Leute werden sich dabei schon was gedacht haben. Auch wenn das nicht für den Allrad gewesen ist.
-
Die Kombination ergibt auch rechnerisch den gleichen Randumfang.
Was beim X dem Verteilergetriebe zu gute kommt.
-
Hier ein Bild und die Maße von meinem Alpina Satz.
-
Sind halt zu alt die Dinger und zu wenig Nachfrage beim BMW Händler für Mapupdate.
Liegt es also an den Leuten die die Karten unter der Hand anbieten und denen die diese dann auch kaufen 😎
Sozusagen selber Schuld, der Gemeine BMW Fahrer 😀