kein permanenter sondern geregelter Allradantrieb...
"Im normalen Fahrbetrieb mit Allradantrieb wird das Antriebsmoment verteilt wie folgt:
- 50 % auf die Vorderachse
- 50 % an der Hinterachse"
Im TIS steht aber 40/60 Verteilung
kein permanenter sondern geregelter Allradantrieb...
"Im normalen Fahrbetrieb mit Allradantrieb wird das Antriebsmoment verteilt wie folgt:
- 50 % auf die Vorderachse
- 50 % an der Hinterachse"
Im TIS steht aber 40/60 Verteilung
Auszug aus dem TIS:
Ich denke, dass sich der Allrad in dem Moment voll zuschaltet, um mit so wenig Schlupf wie möglich (los-)fahren zu können.
Und wo steht da das vorne aus ist?
Wenn dem so wäre, ergibt die Aufrechterhaltung des Allradantrieb im Fehlerfall ja überhaupt keinen Sinn.
Das steht auch dazu im TIS.
Wenn man nix drann ändert läuft Allrad doch immer mit wenn man keine 180 fährt.
Gibt es also eher was zum Ab- als zum Zuschalten.
Oder redest du von jenseits der Geschwindigkeit wo es selber abstellt?
Das schwarze ist wohl eher Bremsstaub. Und die Pippi trocknet ja.
Vielleicht wechseln sich ja Hund und Katze ab, bei dem einen Foto sieht es ja so aus als wenn sogar das Ankerblech Spritzer abbekommen hat.
Habe zwar einen Hund, kann zur Katze nix sagen, aber wenn der nur markiert reicht das für die Flecken dicke aus.
Nein, das letzte Glas hatte ich am E91 draußen.
Da bin ich ganz bei Dir und würde schauen und reinigen wenn möglich.
Spiegelglas an der Scheibenseite Seite ganz nach innen drücken, die rechte Seiten kommt nach aussen.
Dann kann man den normalerweise an der rechten Glasseite mit einem Kunststoffkeil raus hebeln.
Am besten mit Klebeband am Gehäuse sichern, Absturz Gefahr.
Da immer wieder die Fragen dazu kommen.
Wäre es nicht Sinnvoller immer auch gleich die Teilenummern der Felgen mit anzugeben?
Die steht ja im Gutachten und nicht wie in diesem Fall die M373.
Oder habe ich einen Denkfehler und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ?
Hallo, der Halter in dem die beiden Sensor Leitungen für den Smart Opener sitzen nennt sich im ETK "Adapter".
Musste den umbauen bei AHK Nachrüstung am F11.
Für den F10 müsste das die 51127331599 sein.
Sehen zwar auf den Bildern im ETK gleich aus, haben aber verschiedene Nummern.
Das einzige was wirklich beim Vorgänger E91 geholfen hat war ein Hochspannungsgerät.
Funktioniert wie ein Elektrozaun. Da werden mehrere Platten im Motorraum angebracht.
Für den F11 brauche ich bis jetzt keins. Könnte mit dem geänderten Wohnort zusammen hängen.
Habe so eins dem Schwager vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt, hat bisher keinen Marder Schaden mehr an seinem Golf.