Und mit deinem Schlüssel leuchtet der gws?
Wäre mir auch neu das man es irgendwo einstellen kann
Und mit deinem Schlüssel leuchtet der gws?
Wäre mir auch neu das man es irgendwo einstellen kann
Ja, wenn ich fahre sieht man wenn ich R, N oder D auswähle.
Bei ihrem Schlüssel bleibt alles dunkel wenn man wechselt. Bis auf die grüne Anzeige für die P-taste.
Kurz vor dem Krankenhaus hat sich die Wasserpumpe an ihrem Auto zerlegt, deshalb musste Sie auf den F11 wechseln. Ist aber Zuhause erst nicht weg gekommen weil Sie nicht wusste wo das Getriebe gerade steht. Hatte nur im Kopf, wenn ich fahre das Sie das ja als Beifahrerin sehen kann.
Macht wohl Sinn wenn Sie das Auto öfter mal wechselt, auch wenn der Nissan handlicher ist.
Das Verhalten ist so nicht richtig. Die LED’s leuchten bei normaler Funktion immer.Es gibt dafür auch keine „Entstellung“, davon abgesehen wäre diese Funktion sinnfrei.
Bleibt also erstmal das so zu belassen bis ich wieder zusammen geflickt bin.
Inzwischen weiß Sie ja das die Anzeige im Kombiinstrument auch zu sehen ist.
Manchmal klebt einem die Sch..... aber auch besonders dick am Schuh.
sie kann auch einfach deinen Schlüssel nehmen.
Wer weiß wie lange ihrer noch geht wenn eh schon die Batteriemeldung kommt.
Die Temperaturen werden kälter, wenn sie mit dem Schlüssel in der Handtasche draußen unterwegs ist wirds irgendwann eng mit der Knopfzelle.
Nicht das sie mal vorm Auto steht und nicht aufsperren kann, weil sie den Notschlüssel nicht kennt.
Die Batterie im Schlüssel ist schon gewechselt, die Meldung kommt nicht mehr.
Der Schlüssel funktioniert ja ansonsten. Zumindest ist der Frau bis jetzt nix anderes aufgefallen.
So, der Tip von MyDvAyNe war prima. 👍
Jetzt geht die Anzeige bei meinem Schlüssel auch nicht mehr. 👎
Auto hat Sie damit geöffnet und gestartet, einmal R, N, D eingelegt mit Anzeige der jeweiligen grünen LED, Auto Aus, Zündung aus.
Nochmals von vorn, keine LED funktioniert mehr.
Da bekommt man doch echt das 🤮
da muss was am Auto fehlerhaft sein, man kann die LED`s nicht deaktivieren.
Dafür gibt es keine Funktion.
Das hatte Svenner ja auch schon geschrieben. Es gibt ja in BA auch keine Anleitung dazu. Ich kann mich auch seit dem Kauf 2022 nicht daran erinnern das ich an dem Schlüssel was die Schaltung betrifft etwas einstellen musste.
Wenn man der KI glauben schenken kann, soll das Flachband Kabel für den Wählhebel Bruchstellen bekommen.
Beim ETK ist aber schon mal kein Kabel vorhanden.
Falls es das sein sollte.
glaub das Flachbandkabel gibt es auch nicht einzeln.
Gebrauchten GWS kaufen.