Beiträge von R2d2

Das schwarze ist wohl eher Bremsstaub. Und die Pippi trocknet ja.

Vielleicht wechseln sich ja Hund und Katze ab, bei dem einen Foto sieht es ja so aus als wenn sogar das Ankerblech Spritzer abbekommen hat.

Habe zwar einen Hund, kann zur Katze nix sagen, aber wenn der nur markiert reicht das für die Flecken dicke aus.

Spiegelglas an der Scheibenseite Seite ganz nach innen drücken, die rechte Seiten kommt nach aussen.

Dann kann man den normalerweise an der rechten Glasseite mit einem Kunststoffkeil raus hebeln.

Am besten mit Klebeband am Gehäuse sichern, Absturz Gefahr.

Da immer wieder die Fragen dazu kommen.

Wäre es nicht Sinnvoller immer auch gleich die Teilenummern der Felgen mit anzugeben?

Die steht ja im Gutachten und nicht wie in diesem Fall die M373.

Oder habe ich einen Denkfehler und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

Hallo, der Halter in dem die beiden Sensor Leitungen für den Smart Opener sitzen nennt sich im ETK "Adapter".

Musste den umbauen bei AHK Nachrüstung am F11.

Für den F10 müsste das die 51127331599 sein.

Sehen zwar auf den Bildern im ETK gleich aus, haben aber verschiedene Nummern.

Das einzige was wirklich beim Vorgänger E91 geholfen hat war ein Hochspannungsgerät.

Funktioniert wie ein Elektrozaun. Da werden mehrere Platten im Motorraum angebracht.

Für den F11 brauche ich bis jetzt keins. Könnte mit dem geänderten Wohnort zusammen hängen.

Habe so eins dem Schwager vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt, hat bisher keinen Marder Schaden mehr an seinem Golf.

Bitte um Entschuldigung, unter 35. stehen ja die richtigen Räder.

245/40 R19 98Y. 8,5Jx19/ET33

an Achse 1 und 2.

Das war bei meinem schon anders als ich den gekauft habe. Da wusste ich das aber noch nicht.

Die Größe war als Winterreifen aufgezogen, auf der original Felge 351 von der Auslieferung.

Waren als zugabe beim Kauf dabei.

Montiert am Auto war ein 19" Schnitzer Radsatz 245/275. Maße habe ich nicht mehr im Kopf.

Bin also erstmal 1,5 Jahre mit falschen Rädern durchs Land gefahren.

Winterreifen sind die falsche Größe und die Schnitzer müssen eingetragen werden. Sind sie aber nicht.

War dem einen Vorbesitzer scheinbar egal.

Jetzt habe ich die richtigen Räder für den Winter in 18" und Alpina eingetragen in 20" für den Sommer.

Plus 2 19" Felgen Sätze in einem erbärmlichen Zustand.