Hier was von BMW zum F11.
Beiträge von R2d2
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Beim F11 sind hinter dem Hinterrad. Wird bei deinem nicht viel anders sein.
Sehr gut versteckt. In dem rot markierten Schlitz.
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Die geht automatisch mit an wenn man den kalten Motor startet.
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Wie geht das über Bimmercode? habe dafür Extra was gebastelt damit die SH als Zuheizer läuft (Allerdings Benziner)..
Nachdem Svenner die Möglichkeit 👍 mal erwähnt hatte, habe ich die beiden Sachen im Anhang auf aktiv gesetzt.
Da ich nicht weiß welcher der beiden dafür zuständig ist.
Bin mir jetzt nur nicht sicher welches Steuergerät, glaube war IHKA.
PS:
Es hat aber auch schon jemand dazu geschrieben das die Werte bei ihm aktiv waren und es wohl trotzdem nicht funktioniert hat.
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Öltemp. nehmt ihr schon aus dem Sumpf?!
Zumindest ist das nicht vom Instrument oder Geheimmenü.
Da ist das Öl angeblich schon nach 5 Kilometer bei 60°.
Bei den Apps über OBD klettern die Grade nicht so schnell wie da.
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50d, 381PS.
Habe aber auch die SH als Zuheizer mit Bimmercode eingestellt.
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Für 12° eher wenig.
Im Anhang bei 4° und 19 km Strecke.
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Schau im Leebmann ETK, da sind die Bosch als Alternative mit aufgeführt. Zumindest bei meinem N57 Motor.
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Die Schläuche dürfen laut Anleitung keinerlei Schäden an den Dicht Flächen haben, auch keine Kratzer.
Da ist Sinnvoll an den Enden ein paar Millimeter abzuschneiden. Wenn man den dann in die Verschraubung drückt, sitz der Dichtring an einer neuen Stelle und nicht auf der alten die ja sozusagen schon zusammen gedrückt ist.
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Momente 520
PS:
Ups, muß ja xd