Vielleicht hat er da mal Bordsteinkantenkontakt oder so gehabt und deswegen wird die Antriebswelle etwas gestaucht?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Vielleicht hat er da mal Bordsteinkantenkontakt oder so gehabt und deswegen wird die Antriebswelle etwas gestaucht?
Nein eigentlich nicht ,die Achsvermessung ist von damals, wo ich die Eibach Federn eingebaut habe
-
Alles anzeigen
Hey Leute ich habe mir ein M-Sport Lenkrad gekauft und brauche hier noch den Airbag dazu.
Meiner ist F11 LCI BJ 07/2014
7845797
Ist das der richtige?
Wenn nein welche Nummer wäre passend?
Danke euch schon mal
Kann hier wirklich niemand sagen ob der passt? / welcher dann passt? Ich habe einige Freds gelesen also weiss ich das da nix codiert werden muss und das ich keine Takata kaufen sollte aber bei dem rest bin ich unsicher also wäre etwas Hilfe super
danke euch
-
Hier mein Lenkrad und die Teilenummer
-
Sturz Frage:
Etwas stimmt nicht… Sturz ist nicht einstellbar vorne. Heisst etwas ist locker, meist der Obere Lagern. Es gibt einstellbare (Meyle) oder fix Korrektur vom BMW.
Frage ist aber warum es ändert… wenigsten kontrollieren alle Lagern, besonders oben.
-
Sturz Frage:
Etwas stimmt nicht… Sturz ist nicht einstellbar vorne. Heisst etwas ist locker, meist der Obere Lagern. Es gibt einstellbare (Meyle) oder fix Korrektur vom BMW.
Frage ist aber warum es ändert… wenigsten kontrollieren alle Lagern, besonders oben.
Gibt's die bloß von Meyle die einstellbaren?
-
Hat jemand zufällig den Gardigo Marderschreck mit Batterien ? Und weiß wie lange die halten ohne gewechselt werden zu müssen ?
Lg -
Marderschreck
kannsde dir sparen, bringt 0,00
-
kannsde dir sparen, bringt 0,00
Wirst lachen habe das Ding seit Sommer letzen Jahres drin. Davor Motorwäsche gemacht.
Bisher keine Katzen, Marder etc auf dem Wagen gewesen. -
hatte welche von verschiedenen Herstellern... einmal war sogar Mardersch... auf dem Gerät

Motorwäsche bringt sicher was, falls schon ein anderer Marder drin war