jetzt weißte warum manche das beim bestellen weglassen. weil es neu noch viel viel teurer ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
jetzt weißte warum manche das beim bestellen weglassen. weil es neu noch viel viel teurer ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fülli ist doch auch immer mal da oben unterwegs
ach so ?
von dem hab ich auch mal gehört, weiß aber den Namen nicht mehr.
Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, ist das ganze aber schon paar Jahre her.
ja vor corona glaub ich flog das schon auf...
die letzten 3 jahre sind ja durch corona durchgerauscht wie der ICE in wolfsburg
es gab zwischen stralsund und bergen maln tuner... der sitzt aber wohl inzwischen im knast
der hat frontscheiben per TK abgerechnet und den leuten dafür die autos getuned. lief wohl recht florierend das business...
flog dann irgendwann aber wohl auf und alle (auch die kunden) waren am arsch
Hört sich nach einem entspannten Wochenende an.
wochenende?
früher war das Vorglühen
motorlager z.b.
aber hardyscheibe wird bei 200.000km fertig sein. mit sicherheit noch die erste drin.
es waren etliche AGR ventil relevante fehler im FS. die mkl kam erst nach monaten und 1000den KM. da waren die fehler schon massig im FS.
die symptome waren aber unregelmäßig da. mal täglich. mal 3 wochen gar nicht.
manchmal hats gereicht einfach neu zu starten und weg wars.
aber wir schweifen ab...
sobald es milder wird werd ich das ding wohl rauskloppen müssen und gucken..
kommt immer auf die Fehlermeldung an, gibt verschiedene.
Meist ist die Betätigung unterm Kunststoffdeckel einfach eingelaufen und es hängt im offenen Zustand immer bisschen.
der FS war so voll am ende das die MKL anging. seit FS gelöscht keine MKL mehr... vorerst.. unplausible werte etc..
aber im sommer war oft unrunder leerlauf und schlechte gasannahme bis er warm war...
Nicht das es einfach nur gereinigt gehört und fertig.
wäre das auch ne option für mein AGR ?
laut FS zickt das nämlich rum wie blöde. (im sommer auch beim fahren, jetzt im winter sind die symptome quasi weg)
und n neues für den E91 is ja nicht grade billig..
aber von cool blue etc sollte man wirklich die finger lassen. zumindest wenn einen sicht und sicherheit wichtiger ist als "coole" optik