ohman...
das schon übel...
![]()
ohman...
das schon übel...
![]()
E-Power/Hybrid
Wasserstoff
braucht auch kein mensch den schwachsinn
Ich hatte den Teil mir den Handschuhen aber leider überlesen, was für ne Schrubberei.
![]()
![]()
![]()
haben wir aber alle schonmal durch... ![]()
schon interessant wenn manche user hier mehr wissen wollen als die die hier bei BMW das zeug entwickeln ![]()
gut möglich.
meine mutter hatte im märz was bestellt... das wurde jetzt!!! zugestellt.. ware aus china.
vermutlich weil wegen corona keine auslandslieferungen durchgeführt werden
15.000 is aber schon höchste eisenbahn
mein intervall is 10-12.000km
wer ne halle (oder stall etc) hat zum schrauben is natürlich schon n vorteil ![]()
Ich habe mich dann trotz der eindringlichen Wünsche meiner Frau "Die Karre muss weg", dazu entschlossen alles in Angriff zu nehmen.
endlich mal einer der eier hat und sich gegen sein weib stellt !! ![]()
respekt dafür schonmal! ![]()
mir gehen ja kerle die alle vor ihren weibern einknicken und sich unterordnen so dermaßen auf die nerven.. ![]()
also ich hätt bock auf die ganze story!
Ist ja alles Lifelong
![]()
genau hier liegt das problem... die leute glauben das und warten ihre fahrzeuge nur alle nase lang... z.b. fahren manche ihr öl 40.000km und wundern sich dann das ihnen die gurke verreckt...
das Motoren der N Reihe nich besonders Gut sind ist freilich bekannt. das war auch beim e90 schon teilweise so
aber die M Reihe Motoren sind mit das beste was BMW je hatte.
zu deinem letzten video... N57 motor.... kein weiterer kommentar ![]()
halte den M57 auch für den besten motor. das problem sitzt in der regel fast immer hinter dem lenkrad..